Empfangenes Datenvolumen

G

gogogorilla

Neues Mitglied
1
Wo kann man beim i9001 das empfangene Datenvolumen ablesen? Ich wüsste gerne, ob das Freivolumen (500 MB) der Flat, bevor gedrosselt wird, bereits aufgebraucht ist ...
 
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber das geht von Haus aus nicht, habe im Menü auch nichts gefunden!
Hättest dir vorher eine App runterladen müssen, z.B. Call Meter NG! Die benutze ich und bin damit recht zufrieden! Zählt auch Sms und Anrufe usw.
Musst halt nur mit Taskkiller aufpassen, sonst fälscht das Ergebnisse :p
500 MB sollten aber langen, wenn du nichts großartiges machst!
Der meiste Traffic wird sowieso oft nur in den ersten Monaten gemacht :D
 
Hallo, dafür gibt es viele verschiedene Apps. ich benutze dafür die sehr einfach gehaltene aber gut funktionierende app "netcounter".

Gruß, Lars
 
Naja, ich mache jetzt nicht so arg viel. Es sind aber schon 918MB weg :)
Ich kann auch "Call meter 3g" empfehlen. Es ist die Folgeversion von NG.
 
Huhu!
500 MB sollten schon ausreichen..
Habe 200MB und komme damit eigentlich recht locker aus - es seidenn, ich lade 1000de von Apps ;)
Aber ansonsten: 3G Watchdog!
 
Habe auch 200MB. Noch nie das Limit erreicht. Surfe doch schon relativ viel. YouTube Kids kommen mit dem Datenvolumen natürlich nicht klar. Zur 3G Trafficaufzeichnung kann ich Call Meter 3G empfehlen. Kann man kostenlos im Market runterladen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Watchdog 3g ist auch recht gut. Gitbs auch kostenlos am Markt
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
795
magicw
magicw
S
  • sniffel
Antworten
7
Aufrufe
1.070
Keinbockwurst
Keinbockwurst
N
Antworten
0
Aufrufe
935
newss
N
Zurück
Oben Unten