Energiesteuerung-Widget

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich kenne bis jetzt nur LG und versuche das I9001 ähnlich zu konfigurieren. Bei LG gibt es ein Energiesteuerungs-Widget bei dem man sieht, was gerade aktiv ist, wie WLAN, Bluetooth, GPS, Sync und Helligkeit.

Gibt es so was auch bei Samsung?
 
jo gibs auch ist standart mässig drin oder gibt diverse widgets dafür im market...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Bitte, wo ist das Standard-Widget zur Energiesteuerung bzw. wie nennt sich das? Ich gehe davon aus, dass es bei Samsung ähnlich ist wie bei LG. Man drückt lange auf den Screen und dann kann man es auswählen.
 
hab jetzt keine samsung rom drauf aber normal lange auf den bildschirm dann auf widgets und da in dem auswahlmenü müsste es sein. du hast aber auch die optionen in der statusleiste...
müsste energie steuerung oder power managment heissen...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich habe es gefunden, das nennt sich bei Samsung Stromsteuerung.

Was meinst du mit "Optionen in der Statusleiste"? Ich kann mit Statusleiste nichts anfangen bzw. sehe in der Leiste ganz oben keine Möglichkeit da was zu ändern.
 
wenn du die statusleiste runter ziehst sind da auch buttons drin um z.b. wlan einzuschalten, auto rotation gps usw. einzuschalten...
sieht in etwa so aus
d9324ed9-52e9-a492.jpg


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, du meinst "runter ziehen". Ich will aber eine opt. Kontrolle, ob die Energieeinstellungen optimal sind, dh ich will ohne ziehen sehen, ob ich zB vergessen habe, GPS auszuschalten.
 
Ob GPS, WLAN oder sonstiges an siehste ja auch oben in der Leiste, ansonsten gibt es ganz viele Widgets im Market oder halt das standard-teil von Samsung was sich nennt "Stromsteuerung". wenn da was aktiviert ist ist eine grüne Leiste drunter, wenn nicht ist es deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

W
  • willimann13
Antworten
0
Aufrufe
2.119
willimann13
W
B
Antworten
3
Aufrufe
826
magicw
magicw
F
  • Fussel1988
Antworten
2
Aufrufe
2.116
Abaddon
Abaddon
Zurück
Oben Unten