1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. matt44, 08.02.2012 #1
    matt44

    matt44 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand folgende Fragen beantworten.

    1. Wenn ich mein SGS+ auf Werkszustand zurücksetze, sind erst mal alle Daten wech.
    Soweit, so gut.

    2. Daher werde zuvor ich meine persönlichen Daten (Kontakte, Bilder, Termine) sichern (bei Goggle oder mit MyPhoneExplorer).

    3. ABER: wie komme ich wieder an meine Apps. Kann ich mir meine Apps (vor allem auch die Bezahl-Apps) anschließend wieder aufspielen. Sind meine Apps im Market registriert ?

    Schon mal besten Dank für die Antworten

    Gruss Matthias
     
  2. SnoPoX, 08.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

Users found this page by searching for:

  1. Samsung s6 zurück setzen was passiert mit meinen kaufapps

Du betrachtest das Thema "Factory Reset - was passiert mit meinen Apps ?" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",