Falsche Spracheinstellung ausgewählt

W

wilmus

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe heute mein Galaxy S Plus bekommen, erstmal den Akku aufgeladen und vorhin meine Sim-Karte eingelegt, das Phone eingeschaltet und werde aufgefordet eine Sprache auszuwählen. In der Anzeige stand "Albanien", also habe ich auf den Touch-screen getippt ... und jetzt ist "Albanien" ausgewählt. Wie komme ich da wieder raus ??? Aus- Einschalten bringt nichts, Akku raus und wieder rein auch nichts, und mit der Sprache kann ich nichts anfangen. Jetzt sitze ich so :confused2: hier. Kann jemand helfen ???
 
Klick aufs Telefon und geb das ein: *2767*3855#

Dann kannst du nochmal von vorne anfangen :)

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Ich bin tatsächlich wieder auf deutsch :D Danke, danke, danke !!! :thumbup:
 
Oder du drückst auf dem Homescreen die "Menütaste" (links mit Strichen), wählst dann in dem erscheinenden Menü das Feld ganz unten rechts aus (heißt auf deutsch "Einstellungen", ist ein Zahnrad Symbol), scrollst dann runter bis du ein Tastensymbol mit dem Buchstaben "A" siehst (sieht eben aus wie die Taste einer Tastatur "A..."), wählst das aus und wählst dann ganz oben, den ersten Eintrag aus. Dann kannst du die Sprache wieder auf Deutsch stellen.

Menütaste "Cilesimet", dann "Vendi & Teksti", dann "Perzgjidh vendin". Dort dann Deutsch (Deutschland).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.754
Todward
T
J
  • Jumpman23
Antworten
6
Aufrufe
2.294
Jumpman23
J
F
Antworten
21
Aufrufe
3.320
DerRobertBerlin
D
Zurück
Oben Unten