Flash Versuch fehlgeschlagen (FAIL Meldung)

D

DarkThuner2202

Neues Mitglied
2
Hallo habe vor kurzem mein SGS+ geflasht um Root Rechte zur erhalten.
ging alles mit Installation doch dann hatte ich aber keine Root Rechte.

Danach habe ich mich wieder ans Werk gemacht und es versucht.

Nach dem Odin lange nicht weiter machte hab ich mich entschieden das Kabel zu ziehen (ich weiß ich bin ein Idiot! erst später wurden mir die konsequenzen bewusst) und hatte das Symbol wo das Handy, eine Warnung und ein PC ist. (Black Screen Of Death?????)

Hab gelesen das man die ROM erneut installieren muss.

Jetzt meine Frage , ist mein nun Handy auch ein "Brick" und im Arsch oder kann ich es retten?

Wie führe ich den Odin Installation korrekt aus um das Handy zu retten?
Welche Firmware und Einstellungen sollte ich verwenden?
Es ist nicht nötig das es gerootet is ,es soll lediglich laufen

Bitte um Hilfe den ich will nicht mein Weihnachtsgeschenk vernichtet haben. :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast du denn per Odin versucht zu rooten? Das ist doch gar nicht notwendig...

Kommst du noch in den Download-Modus?

Download Mode - wird zum Handy flashen mit ODIN benötigt

  • Handy ausschalten
  • [Volume -] und [Power] und [Home] - drücken und gedrückt halten bis "Android Download" kommt

Wenn ja, dann nimm die Firmware:

[ROM] I9001XXKPU [Android 2.3.6] (Debitel)

und flashe sie nach dieser Anleitung:

Galaxy S Plus Rooten und Flashen - Mini-Anleitung - Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: DarkThuner2202
Zuletzt bearbeitet:
Ok nun geht gerootet is es auch noch
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
1.989
wehzehente
W
W
Antworten
4
Aufrufe
889
Hellblade
H
Zurück
Oben Unten