frei?

K

Kristina

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
beim Abschluss eines neuen Vertrags habe ich bei Mobilcom ein Galaxy S plus erhlaten und brauche es nicht. Wie kann ich erkennen, dass dieses Handy "frei" ist? Auf der Rechnung steht SAM l9001 Galaxy S Plus black FIMC. Was bedeutet das FIMC?
Danke für Aufklärung,
Gruß,
Kristina (Anfänger:confused2: )
 
FIMC bedeutet das du für die Geräte wahlweise einen Kaufpreis oder eine monatliche Nutzungsgebühr zahlen kannst. "
Falls dir der Beitrag geholfen hat drück doch bitte auf den Danke Button
Lg :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bumm User und onspeed
Im Notfall versuch einfach zwei verschiedene SIM Karten :)

@Galaxy User, ich schenk dir ein danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy User
Vielen Dank onspeed !:)
 
Gerne !
Falls dir mein Danke geholfen hat, drück doch bitte auf den Danke Button

:D:D:D:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy User
@TE: bitte den Titel dahin gehend ändern, dass daraus Dein Problem/Frage klar ersichtlich ist..:)
 
Lol habt ihr das Datum des Post gesehen? :D
Oder ist das nur bei mir so dass dort 2. Januar steht ^^
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
Hehehe, ah, heut ist doch gar nicht der 3te Jänner :)


Onkel, hast du meinen Danke-Post gelöscht? :-(
 
jetzt ja (Datum)..:) - danke.

zu den "Danke" Orgien: wenn sich jemand schon bedankt (Danke Button), dann braucht Ihr das doch nicht noch einmal explizit in einem eigenen Beitrag zu erwähnen.
Aber, weil es ja ein Uralt Thread ist: ich entlösche wieder..:)
 
  • Danke
Reaktionen: onspeed
Guter Onkel :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
32.117
ahbock
A
J
Antworten
3
Aufrufe
1.878
Lockotock :)
Lockotock :)
Colonius-23994
Antworten
1
Aufrufe
1.399
fb2606
fb2606
Zurück
Oben Unten