Galaxy S Plus lädt nicht! Bleibt vor anmeldung hängen!

androidsamsung schrieb:
Geht jetzt nur noch zurücksetzen, falls ja, wie?

Ich würde mich über Hilfe sehr sehr freuen. Vielen Dank :)
Kommst du noch in den Download-Modus? (Vol- + Power + Home-Button)
Wenn ja, flash es mit Odin :)
 
Bist Du sicher, dass Du die richtige Kombination gedrückt hast? Der RAM-Dump taucht
eigentlich auf, wenn man die falsche Taste drückt.
Um eine Firmware mit Odin zu flashen, benötigt man eine passende Firmware.
Ich empfehle immer noch die KQ1 oder eines der vielen Tollen Custom-ROMs hier. In diesen steckt viel Herzblut und man kann sich seine Vorlieben quasi Aussuchen.
Links dazu sollten sich flott finden lassen ;)
Neben Odin brauchst Du dann die AriesVE.ops, auch die findet sich häufig hier.
Aber Achtung, einige Versionen scheinen Probleme zu machen.
Dann lies Dir bitte entsprechende Abschnitte durch:
https://www.android-hilfe.de/forum/...9-03-2012-anleitungen-tools-links.211145.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s-plus-flashen-mini-anleitung.165843.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...eboot-in-recovery-problem-loesung.272328.html
 
Hallo,
Ich möchte mir keine neue FW draufspielen! (kein root!)
Ich möchte es gerne auf den alten Stand mit alter FW zurücksetzen/wiederherstellen.
Die Daten können formatiert werden.
Es muss doch irgendwie gehen, dass ich mein Handy auf Werkszustand zurücksetze, oder?
Danke für die schnelle Hilfe ;-)
 
Hast Du nochmal versucht in die Recovery zu kommen ? Anleitung hier.
 
Rocketeer schrieb:
Bist Du sicher, dass Du die richtige Kombination gedrückt hast? Der RAM-Dump taucht
eigentlich auf, wenn man die falsche Taste drückt.
Ich habe jetzt Recovery-Mode sowohl MIT home als auch ohne gedrückt (also: Vol up + Home + Power) und komme immer in Ramdump Mode...
Bei Download-Modus komme ich bis zu "Downloading...do not turn op target"
Wie lautet den die richtige Tastenkombination??
Wie stelle ich mein Handy auf Werkszustand?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

lecter1 schrieb:
Hast Du nochmal versucht in die Recovery zu kommen ? Anleitung hier.
Ja, aber da ich zZ keine FW habe, funktioniert es anscheinend nicht...
Und bei download-modus bleibt es stehen, und ich kann nichts machen...
 
Vielleicht hilft Dir, was ich unten angehängt habe. Hier ist auch noch die komplette Seite. Hoffe, Du findest da was.
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2012.08.12_19h55m40s_001_.png
    Ashampoo_Snap_2012.08.12_19h55m40s_001_.png
    15 KB · Aufrufe: 236
Danke, da steht viel nützliches drin :)
Bei mir ist genau dieses Bild, wenn ich es einfach anschalte (wg. fehlgeschlagenem Update, unable to boot).
Aber bevor ich mich da reinsteiger mit neuer FW, möchte ich nochmal fragen:

Ist es möglich, alles zu resetn und mit gleicher FW neu zu beginnen?

Thx ;-)
 
Wenn Du ins Recovery kommst, kannst Du ein Factory - Reset machen. Danach ist alles wie beim Kauf. Wenn nicht, bleibt nur der Download- Modus und Du flasht eine Firmware oder ein Custom- Rom.

Getapatalked von unterwegs
 
ne, in recovery komm ich nicht :-(
aber dann hat sich das erledigt, da ich eh noch garantie hab, weil ichs erst seit ca. 3 monaten hab, schick ichs jetz einfach ein.
vielen dank für deine(eure) hilfe :)
ich kann euch ja berichten (falls iwas ungewönliches passiert) wenn ichs wieder vom service hab.
 
Ja, lass uns wissen, wie es ausgegangen ist. In diesem Thread, damit ich es auch finde. :D
Sollte Dir jemand geholfen haben, wird das drücken des Danke - Buttons immer gern gesehen.
31.gif

Getapatalked von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: androidsamsung
lecter1 schrieb:
Sollte Dir jemand geholfen haben, wird das drücken des Danke - Buttons immer gern gesehen.

sry bin neu hier :D
VIELEN DANK
 
androidsamsung schrieb:
Ich habe jetzt Recovery-Mode sowohl MIT home als auch ohne gedrückt (also: Vol up + Home + Power) und komme immer in Ramdump Mode...

Das ist auch falsch!
Nur Vol up und Power... steht doch auch in den Anleitungen, die
wir Dir gepostet haben!? Und zwar solange beide gedrückt halten, bis der Schriftzug "Samsung" erscheint.
Übrigens hat eine Firmware aufspielen mit zB. Odin nix mit rooten zu tun.
Damit man eine alte FW aufspielen kann, muss man schon wissen, welche
es den war und ob gebrandet (also von einem Netzbetreiber wie zB. Telekom oä.) usw..
 
also ich habe es jetzt vom service zurückbekommen (nur 5 Tage!!)
die ham mir die aktuellste FW 2.3.6 drauf gespielt, lief alles über garantie und is halt jetzt wieder auf Werkszustand aber des läuft dafür sau schnell ;D
danke nochmal für eure hilfe :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten