Gesprächsabruch während Telefonat

J

john.katzenbach

Stammgast
48
Ich hatte jetzt schon zweimal das Problem,dass mitten in einem Telefonat, das Gespräch beendet wurde. Das Handy hat dabei keinen Neustart durchgeführt! Allerdings war es anschliessend kurze Zeit nur im GSM Mode. Ist euch das auch schon passiert? Eventuell hat sich ja der Bildschirm aktiviert u. ich habe aus vesehen mit der Backe aufgelegt. Keine Ahnung.


Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Sorry hab jetzt bei Tapatalk keine Möglichkeit gefunden meinen Beitrag zu editieren. Ich wollte nur hinzufügen war ein sehr kurzes Telefonat. Daher schliesse ich eine Überhitzung aus.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Moin,

das hatte ich leider auch schon und es zeigte auch danach GSM an obwohl
vorher voller "H" Empfang war.
 
Den Mist kenne ich bisher leider von anderen Telefonen. Um sicher zu gehen, daß es nicht an sonst was liegt, kaufte ich mir jetzt das Samsung.
 
Wir könnten ja mal die Firmware abgleichen, vielleicht liegts daran. Ich hab noch die Orig. 2.3.3 drauf mit Root Zugang. Was habt ihr. Kann ja sein dass der Bug mit einem Firmware Update behoben wird. Sofern es kein Hardware Defekt ist.
 
john.katzenbach schrieb:
Wir könnten ja mal die Firmware abgleichen, vielleicht liegts daran. Ich hab noch die Orig. 2.3.3 drauf mit Root Zugang. Was habt ihr. Kann ja sein dass der Bug mit einem Firmware Update behoben wird. Sofern es kein Hardware Defekt ist.

Ich habe noch alles original 2.3.3
 
Ich hab die 2.3.4 gerootet drauf und hatte gestern abend auch wieder die Ehre eines Abbruchs :-( scheint ein Firmware Bug zu sein. Hoffentlich wird das bald behoben. Tritt auch nur ab und zu auf.
 

Ähnliche Themen

B
  • bastel95
Antworten
2
Aufrufe
2.493
ferox1183
F
M
Antworten
10
Aufrufe
2.123
Matzur007
M
B
  • BerniKarat
Antworten
1
Aufrufe
1.347
SnoPoX
S
Zurück
Oben Unten