Gmail: mehrere Mails markieren und löschen seid 2.3.6

richyboy

richyboy

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo,

nachdem ich mein S+ über Kies von 2.3.3 auf die 2.3.6 upgedatet habe, kann ich in der GMail App nicht mehr mehrere Emails markieren, um diese dann auf einmal zu löschen.

Man kann diese lediglich mit dem Stern als Favorit markieren, aber nichts weiter damit anfangen.

Warum ist diese Option rausgeflogen bzw. wie kann ich diese wieder erahlten?

Über die Suche habe ich nichts finden können.

Gruß
Richard
 
Hat weniger mit der Firmware als mit der Gmail App selbst zu tun, ein Update für die App über Market hast du bereits versucht?
Vielleicht ist es nur eine Einstellungssache in Gmail selbst?

Das hat google mir gesagt:
In den Einstellungen "Staplevorgänge zulassen" aktivieren (das sollte geräteunabhängig sein).

Keine Ahnung ob das helfen würde:
Zur Not rooten, GMail App deinstallieren und dann vom Market eine neue Version installieren (falls das eine andere Version ist oder eben die vorinstallierte Version sich nicht updaten/ersetzen lässt). Der Aufwand um es herauszufinden wäre ja minimal.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
989
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.464
Leuter
L
ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.681
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten