Google Talk mit Video - hat´s wer hinbekommen?

W

wmp61

Neues Mitglied
0
Hab mittlerweile so ziemlich alles durchforstet und ausprobiert, aber mit dem SGS+ scheint das neue Gtalk mit Videochat nicht zu funktionieren.
(Ein Bekannter hats auf seinem SGS2 installiert und es lief von Anfang an fehlerfrei.)
Vielleicht hat jemand mit dem neuen 2.3.6 schon in diese Richtung experimentiert?

Hab das SGS+ mit 2.3.5 und würde mich freuen, wenn mich jemand eines besseren belehren könnte, da ich Gtalk wirklich gerne nutzen würde.

Gruß
Wolfi
 
Erstens wozu braucht man es es gibt doch skype...
Zweitens geht das doch eh wenn ueberhaupt nur ueber wlan also is das eh sinnfrei
 
So eine Sinnfreie frage bzw antwort.

PortoBraso schrieb:
Erstens wozu braucht man es es gibt doch skype...
Zweitens geht das doch eh wenn ueberhaupt nur ueber wlan also is das eh sinnfrei

Meine antwort kommt gleich mit der lösung SGS+ muss root haben soviel vorab.

LÖSUNG:
http://www.giga.de/androidnews/google-talk-mit-videochat-auf-gingerbread-roms-installieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten!

@PortoBraso
mit GtTalkEnabler gehts auch ohne Wifi über Edge etc. - ich finde, es funktioniert mindestens genauso gut wie Skype - wenn nicht sogar besser (am PC zumindest)

@jjmiller
Die Anleitung ist ja fürs SGS1 - ich hatte irgendwo gelesen, dass das mit dem SGS+ nicht so recht funktionieren soll. Ich hatte es selbst 3x nach verschiedenen Methoden probiert und es hatte nie hingehauen.
Deshalb meine Frage: Hast Du es selbst nach dieser Anleitung auf dem SGS+ zum Laufen gebracht?
 
Diese Anleitung hat selbst bei mein Motorola Defy bestens funktioniert das SGS ist nur ein Testgerät dazu.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten