1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svensemann, 13.10.2011 #1
    Svensemann

    Svensemann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nabend Leute!

    Ich war heute das erste mal mit dem SGS+ laufen.
    Dafür hab ich natürlich ne App die den weg tracken soll, etc.

    Aber ich hab weder bei paar Minuten warten am Anfang, noch während des Laufen ein GPS-Signal reinbekommen.
    erst 400m vor meiner Haustür hat sich ein Signal erbarmt..natürlich nutzlos :p

    Mit meinem Defy ging das immer problemlos auf der Strecke.

    Gibt es hier Erfahrungen mit der Qualität des GPS-Signals?
     
  2. jaybee83, 13.10.2011 #2
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    ich nehms auch immer gern mit zum laufen und bin bisher sehr zufrieden damit! benutze die app "my tracks" ausm market und behelf mir eines kleinen tricks bevors mim laufen losgeht:

    gps anschalten, google maps starten und position finden lassen, dann die track app starten. so findet er bei mir zumindest schneller die position, als wenn ich maps übergehe und direkt in my tracks starte! ansonsten kann ich echt nicht klagen, positionsbestimmung ist sehr genau und wenn der fix einmal steht dann bleibt der auch bestehen, selbst wenn das handy bei mir inner hosentasche der laufhose drin ist die ganze zeit! :)

    cheers
     
  3. neandertaler19, 13.10.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Was das das erste mal das du GPS verwendet hast? Da kanns nämlich evtl. länger dauern bis er die A-GPS-Daten runtergeladen hat.
     
  4. LouCipher, 13.10.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Musst auch mehr als nur 500m laufen :flapper:
     
  5. presseonkel, 13.10.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "GPS Mist?" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",