1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. abdi61, 13.01.2012 #1
    abdi61

    abdi61 Threadstarter Junior Mitglied

    hi,

    ich hab ein großes proplem undzwar habe ich mir gestern das samsung galaxy s plus geholt und direkt das update auf die firmware ver. 2.3.6 gemacht doch nachdem update wurde es schlimmer statt besser, also der android market ging garnicht mehr immer wenn ich drauf gedrückt habe stand dort das es nicht auf dem handy drauf ist danach habe ich den android market ausversehen gelöscht alle apps auf der speicherkarte wurden ebenfalls gelöscht bzw gingen nicht.
    und nun steht auch bei samsung apps das das nicht auf dem handy installiert ist.
    hab schon alles formatiert doch die propleme bleiben.

    danke im vorraus
     
  2. ConDoyle, 13.01.2012 #2
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das Handy leider noch immer nich (ich liebe unsere Post ...), aber wie kann man denn den Market löschen?! Auf normalen Weg dürfte das doch nich gehn und falls doch, wie löscht man so was "ausversehen"?
     
  3. Cynob, 13.01.2012 #3
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Hi hast du das gerät mal zurückgesetzt? tipp mal ins Telefon: *2767*3855# rein
    Das macht nen Werksreset bei deinem Gerät ;) - alle persönlichen Daten gehen aber verloren dabei (Wobei ich grad nich glaub das bei dir schon viel drauf ist) :)
     
  4. abdi61, 13.01.2012 #4
    abdi61

    abdi61 Threadstarter Junior Mitglied

    @ConDoyle kann man eigendlich auch nicht löschen nur da das handy meinte das es nicht auf handy installiert ist ging es :D

    @Cynob Danke :) hat funktioniert endlich dachte schon muss das handy zurück geben

    danke an alle kann geschlossen werden :D