Großes proplem

A

abdi61

Neues Mitglied
1
hi,

ich hab ein großes proplem undzwar habe ich mir gestern das samsung galaxy s plus geholt und direkt das update auf die firmware ver. 2.3.6 gemacht doch nachdem update wurde es schlimmer statt besser, also der android market ging garnicht mehr immer wenn ich drauf gedrückt habe stand dort das es nicht auf dem handy drauf ist danach habe ich den android market ausversehen gelöscht alle apps auf der speicherkarte wurden ebenfalls gelöscht bzw gingen nicht.
und nun steht auch bei samsung apps das das nicht auf dem handy installiert ist.
hab schon alles formatiert doch die propleme bleiben.

danke im vorraus
 
Habe das Handy leider noch immer nich (ich liebe unsere Post ...), aber wie kann man denn den Market löschen?! Auf normalen Weg dürfte das doch nich gehn und falls doch, wie löscht man so was "ausversehen"?
 
Hi hast du das gerät mal zurückgesetzt? tipp mal ins Telefon: *2767*3855# rein
Das macht nen Werksreset bei deinem Gerät ;) - alle persönlichen Daten gehen aber verloren dabei (Wobei ich grad nich glaub das bei dir schon viel drauf ist) :)
 
@ConDoyle kann man eigendlich auch nicht löschen nur da das handy meinte das es nicht auf handy installiert ist ging es :D

@Cynob Danke :) hat funktioniert endlich dachte schon muss das handy zurück geben

danke an alle kann geschlossen werden :D
 

Ähnliche Themen

A
  • andijay
2
Antworten
20
Aufrufe
2.964
BigAznJimmy
B
T
  • Tobi 1998
Antworten
2
Aufrufe
861
Tobi 1998
T
docadams
  • docadams
Antworten
11
Aufrufe
8.086
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten