Gyroskop Test App?

Mr. Flinch

Mr. Flinch

Neues Mitglied
1
Bon soir meine Freunde. :thumbup:

Ich hab mal eine kleine kurze Frage. gibt es eigentlich eine geeignete App um das interne Gyroskop des SGS+ zu testen? (vorzugsweise eine App kann aber auch ein Spiel sein, dass es einem gut näher bringt)

ich habe sowas mal für das IPhone gesehen und Frage mich ob es sowas ach für den Androiden gibt :)

Danke im vorraus :tongue:
 
Hmm unter Einstellung -> Anzeige -> Horizontale Kalibrierung kann man doch gucken wie Teil funktioniert
 
Das kann aber auch nur der Lagesensor zu sein.
Apps wie Elixir2, Sensor List oder Tricorder(nicht mehr im Market) können anzeigen welche Sensoren verbaut sind und ihre Werte anzeigen. Allerdings zeigen die mir keinen Gyroskop-Sensor an, obwohl ich gelesen habe, dass das S+ einen haben soll. Hat das S+ tatsächlich kein Gyroskop?
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit das Testen des Lagesensors auch Spass macht, kannst Du es ja mal mit den Spielen "Labyrinth Lite" oder "aTilt 3D Labyrinth Free" probieren. Ein (zwei) mich süchtig machende Casual Games, bei denen man merkt, wie empfindlich der Lagesensor beim i9001 ist. Oder "Bubble" als perfekte Wasserwaage mit Grad-Anzeige und Kalibrierung in allen drei Achsen.
 
Also mein Galaxy S Plus reagiert echt gut bei diesem Labyrint Spiel, allerdings habe ich keinen Vergleich mit einem Handy das (auch?) einen Gyroskop Sensor hat! Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es keinen hat, sicher bin ich mir aber nicht!

LG
 
Bin ganz sicher, hat es nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.503
Falster
Falster
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.715
tommiboy
tommiboy
B
  • bertold70
Antworten
5
Aufrufe
2.458
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten