Hab da eine Frage bei Anzeige

D

Dragoking2012

Gesperrt
0
hab da eine frage ich hab mir android 2.3.6 jetzt geflasht und wollte wissen ob das gefährliche folgen hat wenn man unter einstellungen anzeige da bei Helligkeit auf fast bis ganz volle helligkeit nimmt oder ist das nicht gefährlich?
 
Es ist total gefährlich, ohne Schweißerbrille trägt man bleibende Schäden davon. Wahlweise geht auch eine Sonnenbrille. Sollte das Telefon zudem auch noch zu heiß werden, dann kann man es zur passenden Jahreszeit auch draußen in den Schnee legen.

Helligkeit auf Maximum bewirkt neben der Regelung der Helligkeit auch einen höheren Stromverbrauch. Für beste Ergebnisse entweder auf minimum belassen oder auf automatisch Stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: RavoxX
die helligkeit muss dir passen. das kann dir keiner sagen, ob es für dich so zu hell oder zu dunkel ist, dass musst du schon selber wissen

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Hahahhaa, der Typ is soooo genial xD Ich fass es nicht, wieder liest er sich nix durch und nimmt ohnehin keine Hilfe an, was soll das bitte?
 
SnoPoX es reicht auserdem von welcher hilfe redest du den da ich hab das meiste schon durchgelesen also?!?! wollte auserdem nur wissen ob so die helligkeit passt und nicht gefährlich ist danke was kann den ich dafür wenn du anfängst das die zugefährlich ist die ich vorher hatte aber hab jetz soweit runtergestellt junge
 
SnoPoX schrieb:
Es ist total gefährlich, ohne Schweißerbrille trägt man bleibende Schäden davon. Wahlweise geht auch eine Sonnenbrille. Sollte das Telefon zudem auch noch zu heiß werden, dann kann man es zur passenden Jahreszeit auch draußen in den Schnee legen.

...

Made my day :)

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: sweetrose1984 und SnoPoX
Dragoking2012 schrieb:
SnoPoX es reicht auserdem von welcher hilfe redest du den da ich hab das meiste schon durchgelesen also?!?! wollte auserdem nur wissen ob so die helligkeit passt und nicht gefährlich ist danke was kann den ich dafür wenn du anfängst das die zugefährlich ist die ich vorher hatte aber hab jetz soweit runtergestellt junge

Du solltest besser an deiner Zeichensetzung rumspielen, anstatt an der Helligkeit deines Smartphones :lol:
 
ey misch du dich da mal nicht ein ;(
 
Hey Leute bleibt locker...............................................................
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten