Helligkeit + Nachrichtenleiste

dieing-luuser

dieing-luuser

Erfahrenes Mitglied
53
Wie ich festgestellt habe, kann man durch wischen auf der Nachrichtenleiste die Helligkeit des S+ verstellen!
Wie cool ist das denn!?!?

Okay, das wussten alle außer mir wahrscheinlich schon...
aber wisst ihr auch, wie man das konfigurieren kann, und warum das nicht z.B. mit Quicksetting synchroniesiert wird?:flapper:

Ansich ist das feature ja toll, aber so... eher mittelmäßig.
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Das Feature geht nur, wenn man unter Einstellungen -> Anzeige -> Helligkeit den Haken bei "automatische Helligkeit" entfernt. Es erhöht die Helligkeit bis ca 50% beim wischen.

Sobald man den Haken rausnimmt und über die Statusleiste wischt, sieht man wie der Balken (Helligkeit) sich ändert. Ich denke du meinst, dass es sich bei Quicksettings auch verändern sollte aber der Balken sich dort nicht verändert (im Statusmenü)? Oder worauf bezieht sich deine Frage?

Sofern es in Quicksettings nicht eine extra Option dafür gibt, würde ich sagen, dass es frühestens mit einem Update durch die Entwickler von Quicksettings einzug hält. Ich weiß aber nicht genau, worauf sich deine Frage genau bezieht und ob ich nun das richtige Thema getroffen habe :p
 
  • Danke
Reaktionen: dieing-luuser
Das war das was ich wissen wollte!
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

T
  • tonkA!
Antworten
9
Aufrufe
11.968
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
H
Antworten
13
Aufrufe
2.593
herrm_no
H
der_Kief
Antworten
3
Aufrufe
707
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten