HILFE! Galaxy S+ Tod

N

NiSch18

Neues Mitglied
0
Hallo. :)
ich habe mich eben angemeldet in der Hoffnung von euch Hilfe zu bekommen. :/

Mein Problem : Mein Handy ging einfach aus und zeigt seitdem kein Lebenszeichen mehr. Nachdem ich versucht habe es anzuschalten und nichts geschah hab ich das akku gewechselt und es hat sich nicht geändert, akku über nacht aufgeladen (das Handy wurde nur extrem heiß)und habe es an den Laptop angeschlossen und es wurde nicht mal vom Laptop gefunden. Habe auch dieses "3-knöpfe drücken möglichkeit" versucht um das handy wiederzubeleben und mein Handy tut nichts. Ich habe auch andere Beiträge gelesen, aber diese Handys haben immer lebenszeichen gezeigt.

Wisst ihr was ich machen kann?
Oder ist es komplett kaputt?

Es wäre sehr lieb wenn ihr mir irgendwie helfen könnt, bedanke mich schonmal im Vorraus ! :)
 
Kaputt:(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Es kann doch nicht aufeinmal kaputt sein, oder? :(
hab es ja nicht mal fallen lassen oder ähnliches. :/
 
NiSch18 schrieb:
Es kann doch nicht aufeinmal kaputt sein, oder? :(
hab es ja nicht mal fallen lassen oder ähnliches. :/

Schmeißt du deinen Kühlschrank erst aus dem Fenster, oder geht der auch einfach so kaputt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
:D so war das nicht gemeint !
Aber meinstens zeigen die doch anzeichen, weil es lief davor prima deswegen verstehe ich es nicht..
 
Wenn du nix geflasht, gerootet oder sonst was hast, und noch Garantie hast, kannst du es ja einschicken

EDIT: habe gerade gesehen, dass du ein Galaxy S+ hast, da bist du hier im falschen Forum.
Hier ist das Galaxy S Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub nicht. :D Garantie hab ich noch; dann schicke ich es einfach ein. Danke! :)
 
Wahrscheinlich was geschmolzen wenn du extrem heiß schreisbt

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten