Ich bekomm keine Musik auf mein SGS+

Cecil schrieb:
Ich habe das genau so gemacht. Einstellungen und USB Einstellungen auf Massenspeicher. Alles was mit Kies zu tun hat, habe ich runter geschmissen bis auf den UBS Treiber für den SGS+.

Ich habe das mit dem Kabel verbunden, und "Speicher mit PC verbinden angeklickt"

Das alles habe ich getan. Auf Arbeit war ich so in der Lage den kleinen Klingelton in MP3 drauf zu spielen und soweit ist auch alles ok. Nun aber zu hause, und mein PC ist weit besser als auf Arbeit. Ich bekomme auf diese weise NIX auf meinen SGS+. Es wird zwar begonnen zu kopieren, dieses Stürzt aber ab. Ab und an Schaft es ein Musiktitel auf den SGS+ Speicher aber nur unvollständig.... es sollte einfach sein und wenn es an einfachen Angriffen scheitern würde, würde ih mich nicht extra dafür in einem Forum anmelden.

Hu den anderen post habe ich über sehen. Ja FronsUSB in beiden fällen. Den Reset versuche ich mal. Aber welche Daten gegen verloren? das Gespeicherte oder nur Musik und Einstellungen ect?

guck mal in den usb port am handy rein, vielleicht ist da ein metallspan drinnen. Ist zwar verdammt unwahrscheinlich weil es neu ist, aber kann die ursache dafü sein.
 
Schon komisch USB hab ich bis dato auf all meinen Rechner - egal ob win oder linux als die so ziemlich sicherste und robusteste Datenverbindung kennen gelernt. Von daher ist das schon höchst dubios.

Das mit dem Span glaub ich auch nicht.

Wenn du im Bekanntenkreis oder auch zuHause in der Familie noch leute mit Smarti hast dann versuch auch mal ein anderes USB-Kabel vllt. ist da eine Leitung unterbrochen.
 
Und vor allem mal mehrere USB Buchsen am PC durchprobieren und von Front USB erstmal Abstand nehmen.

LG
 
blackTears schrieb:
Und vor allem mal mehrere USB Buchsen am PC durchprobieren und von Front USB erstmal Abstand nehmen.

warum denn? Die nutz ich ausschließlich am Desktopf (XP-Rechner) wenn ich mal mit Odin ran muß.
 
Ich habe selber schon bei Bekannten erlebt das eben diese, durch die Billigbauweise, die dollsten Fehler verusachen. Teilweise funktionierten da nichtmal Tastaturen und Mäuse vernünftig dran.

LG
 
ich hatte das mit dem Span, ansonsten würde ich nicht auf so ne schräge idee kommen. ;)
 
Ich bedanke mich, es war offensichtlich die Verbindung mit dem FrontUSBanschluss die den Absturz mit dem Explorer verursacht hatte.

Nach dem Anschluss hinten, war ein verbinden mit dem SGS+ als USB Massenspeicher verlief problemlos. 1,59 waren in unter 50 sec drauf. Und auch im nachhinein mit kies war das Synchronisieren kein Problem mehr, auch wenn das Programm nicht das Gelbe vom Ei sein mag, hat es seinen Dienst getan. Ich bedanke mich für den entscheidenden Tipp:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten