Internet Probleme

E

Edito

Neues Mitglied
0
Moin allerseits,

also ich habe ein Internetproblem, normalerweise kenne ich mich einiegermaßen gut aus mit handys doch ich kriege bei meinem S Plus trotz Internet Flat kein internet. Über Wlan funktioniert alles einwandfrei aber nicht wenn ich irgendwo draußen unterwegs bin.:sad:

Bitte um hilfe.:crying:
 
Ich denke meine suche hat sich als erfolgreich gezeigt, habe nun die Lösung gefunden.

Hierbitte für alle Eplus nutzer die über Wlan internet kriegen jedoch das von der Flat nicht geht einfach unter:

Einstellungen
Drahtlos und Netzwerk
Mobile Netzwerke
Zugangspunktnamen
E-Plus WAP GPRS

dann folgendes ändern:
Allgemeine Einstellungen für mobiles Internet

APN internet.eplus.de
Benutzername eplus
Kennwort internet


Schon läuft alles =)

Lg Edito
 
Ja,es ist nur seltsam,dass sich das bei dir nicht auch automstisch eingestellt hat sobald die Sim-Karte eingelegt wurde.
 
da stand ja wap.eplus.de war aber irgendwie falsch..
:confused2:
 
bei mir stand gleich "internet.eplus.de".

Seltsam....na ja,was solls....
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.502
Falster
Falster
S
Antworten
4
Aufrufe
2.118
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten