Kalender Sync mit Live

S

SamsungFamilie

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
Ich beochbachte dieses Forum schon seit einigen Monaten. Gratulation. Es hat mir schon einige Hinweise und Unterstützung gegeben. Jetzt habe ich mich angemeldet, da ich in einer Sache nicht weiterkomme. Auch die Forensuche hilft mir nicht weiter.

Mein SGS+ will einfach den Kalender nicht mit dem Live-Kalender synchronisieren. Emails und Kontakte funktionieren. Wenn ich das Live Konto auf meinem SGS+ lösche und wieder anlege, geht es einmalig.

In den Einstellungen zum Kalender Sync bleibt das Icon (weis) als Hinweis zum laufenden Sync immer sichtbar. Das der Kontakte verschwindet nach kurzer Zeit, wenn ich den Sync manuell anwerfe. So würe ich das auch für die Termine erwarten.

Auf meinem Tab (Asus Transformer) geht alles bestens.

Ich benutze (z.Zeit) keine Paketdaten, sondern nur WLAN. Liegt es vielleicht daran?

Konfig: SGS +, OS-Ver: 2.36,

Gruss
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.830
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.516
jurost75
J
Zurück
Oben Unten