Kamera SG S+

M

Margott

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

habe da mal ne einfache aber auch gleichzeitig ne "blöde " Frage.

Hat die Kamera beim SG S+ kein Blitz oder so einen LED-Blitz? hatt vorher das Galaxy Ace und das hatt wenigstens einen LED-Blitz. Sonst kann mann doch nicht bei Dämmerung geschweige in der Nacht einigermaßen vernüftige Bilder machen. Habe schon in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.
 
Die Kamera hat keinen Blitz, weder LED noch einen richtigen Blitz.
Das ist das größte (und einzige *jk*) Manko an diesem Telefon, über das man sich aber vor dem Kauf belesen kann :)

Eine einfache Google Suche hätte dich natürlich auch zu dem Ergebnis geführt. Jetz weißt du es :p
 
@ snopox

Die Kamera hat keinen Blitz, weder LED noch einen richtigen Blitz.
Das ist das größte (und einzige *jk*) Manko an diesem Telefon, über das man sich aber vor dem Kauf belesen kann :)

Eine einfache Google Suche hätte dich natürlich auch zu dem Ergebnis geführt. Jetz weißt du es :p

Ja sicher hätte ich über Google suchen können, aber hier war es doch schneller mit der Antwort.:smile:

Das ist wirklich schade. Ein echt großes Manko. Denn die 5 Mio Pixel reichen ja auch von den Leistungsparametern aus. Warum das darunter angesiedelte Galaxy Ace zumindestens einen LED-Blitz hat, komisch die Politik bei Samsung. Na ja was solls, also dann nur am Tag knipsen.
 
Margott schrieb:
Ja sicher hätte ich über Google suchen können, aber hier war es doch schneller mit der Antwort.
Na da sag ich nun mal nichts dazu :blink:

Ich denke aber, "snopox" meinte die Google-Suche vor dem Kauf. Die hätte dir gezeigt das dieses Future nicht vorhanden ist und deine Kaufentscheidung evtl. beeinflussen können.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten