1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Towlie, 14.03.2012 #1
    Towlie

    Towlie Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,

    Ich hab kein Problem mit meinem SGS+
    hatte zuvor 2.3.6 mit Adrenalin shot v13 und Fea Mod 1.3
    war zufrieden, ging alles super, hatte nie Probleme,
    doch dann wollt ich gestern mal CyMod ausprobieren,
    hatte damit n haufen Probleme: USB zu PC geht ned, Wlan bricht ständig ab, SD Karte wird nicht erkannt.

    Dann nach ner Halben Stunde wieder 2.3.6 + FeaMod + Adrenalin Shot drauf.
    Dann hatte ich die selben Probleme.

    Heute Früh die Originale 2.,3.6 Rom drauf geflasht.
    Immer noch die selben Probleme bis auf WLAN.

    wenn ich das Handy am rechner einstecke --> keine Reaktion am PC und Handy

    Wenn ich das Handy ans Ladegerät anstecke ---> wird geladen
    wenn ich das Handy im ausgeschalteten Zustand am rechner anschließe --> akku wird geladen.


    Manchmal hat die USB Verbindung funktioniert.
    nach zahlreichen neustarten beider geräte und einigen wipes

    aber dann ging das ganze wieder von vorne los

    Das Handy wird im Geräte Manager nicht aufgelistet
    Download Modus funktioniert
    Ich weiß nicht mehr weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
  2. Android56, 14.03.2012 #2
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
  3. Towlie, 14.03.2012 #3
    Towlie

    Towlie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hardreset aben probiert, nix gebracht
    jetzt wird das Handy im Download modus auch nicht mehr erkannt.
    In Der Recovery wird die SD Karte nicht erkannt, da bekomm ich immer folgende Meldung: E:/ cant mont /Sdcard/
     
  4. Keinbockwurst, 14.03.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    flash mal die Stock rom nochmal und mache dann noch einen factory reset.
     
  5. SnoPoX, 14.03.2012 #5
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Versuche ohne SDKarte und Sim zu starten, bei einigen soll das helfen. Bzw, SIM und SD entfernen und dann womöglich in den Downloadmodus gelangen um eine Stock zu flashen.
     
  6. Towlie, 14.03.2012 #6
    Towlie

    Towlie Threadstarter Neuer Benutzer

    so, funktioniert wieder bestens,
    vielen Dank,
     
  7. Towlie, 14.03.2012 #7
    Towlie

    Towlie Threadstarter Neuer Benutzer

    hab das Problem wieder !!!
    es geht nich wie erwartet von der Software aus, sondern von der Buchse am Handy.

    wenn ich das Handy neustarte ertönt der Ton, den man hört, wenn man das Ladegerät ansteckt in einer Endlosschleife
    das akku symbol auch,
    das ist so, als ob ich die ganze zeit das (nicht vorhandene) Ladegerät ein und ausstecken würde.

    nachdem ich einmal kräftig in den anschluss gepustet hab funktioniert wieder.
    Ladegerät hab ich das selbe problem wieder.
    aber nach fast 2 min pusten gehts meistens..

    die Reparatur sollte auf Garantie gehen (handy ist erst 4 monate alt)

    weiß einer von euch, wie lange eine solche reperathur dauert ?
     
  8. MrNilsson, 14.03.2012 #8
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Bevor du dein Handy in Reparatur gibst, würde ich es mal mit Druckluftspray versuchen. Vielleicht hängt ja wirklich etwas drin.

    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Keine USB Verbindung mehr" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",