Kies Fail...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kies Fail... im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

pewer

Neues Mitglied
hallo
wollte mit kies handy updaten ,
dann kam der grüne mann und nach ner zeit war er immer noch da, also hab ich handy ausgeschaltet/getrennt/
Jetzt ist da ein zeichen mit dem handy-ausrufezeichen-pc
da
kann mir jemand helfen???
 
jaybee83

jaybee83

Stammgast
hachja, mal was ganz neues@kies fail.... :p

probier mal den notwiederherstellungs-dings in kies aus. wenn das nicht hilft, dann zieh dir die firmware halt über checkFus downloader (google, dein freund und helfer) und flash die rom dann per odin drauf, siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...pdate-auf-android-2-3-4-anleitung.137222.html

und nein, dadurch geht keine garantie verloren, solangs sich um ne offizielle firmware handelt ;)

cheers
 
P

pewer

Neues Mitglied
dank dir jaybee
notwiederherstellung funzt net.... wäre es möglich mir über skype oder sonst zu helfen ?
also die einzelnen schritte
das wäre nett ^^
 
jaybee83

jaybee83

Stammgast
gern, aber momentan ist schlecht, weil ich noch auf der maloche bin ^^ is aber wirklich nicht so komplex, lies dich einfach n bissel ein :) und keine panik, dein phone is keinesfalls schrott, solche probleme mit kies tauchen hier ziemlich oft auf!

cheers
 
P

pewer

Neues Mitglied


so schauts aus :/ stoppt immer bei 7/15 oder 3/15 und der grüne balken kommt auch net vorran bleibt immer bei "SYSTEM" stecken :/// und ich habe schon 5 mal umgesteckt
 
Zuletzt bearbeitet: