KIES zeigt kein Update auf 2.3.4 an

ChuckChirac

ChuckChirac

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich bin der Chuck und neu hier.
Seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer meines ersten Smartphones, einem Galaxy S plus. Starkes Ding, wenn man vorher nur „klassische“ Handys hatte!

Gestern habe ich das Phone an den PC angeklemmt und KIES gestartet.
Leider bekomme ich zu lesen, dass meine Firmware aktuell sei, obwohl es „nur“ 2.3.3 ist.

Meine Frage nun: Warum bekomme ich kein Update auf 2.3.4 oder 2.3.5 angezeigt? Was mache ich falsch? Der Ländercode meines Phones ist DBT, kein Branding, deutsche Ware von der Amazone.

Da ich gerne die Garantie-Ansprüche behalten möchte, werde ich keine Versuche des Flashens ausserhalb von KIES probieren (Odin etc.).

Ich google seit gestern Abend, bekomme aber keine brauchbaren Aussagen.

Vielen Dank schonmal!

Gruß
Der Chuck
 
das update ist einfach noch nicht draußen für ungebrandete sgs+ wie du eins hast
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.811
TheUpdater
T
M
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
Zurück
Oben Unten