1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. phone-company, 05.11.2011 #1
    phone-company

    phone-company Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo,
    habe leider nicht wirklich etwas finden können bezüglich meines kleinen Problems. Bei mehreren Geräten des Galaxy 9001 höre ich eine Art interferenz-geräusche wenn ich mit dem ohr an den lautsprecher gehe. Das aber auch nur wenn das Dispklay an ist. Habe das bei sowohl einem originalbelassenem gerät bemerkt als auch bei meinem inzwischen wieder auf 2.3.4 laufendem gerootetem Gerät. was ist das und hat jemdand ähnliches bemerkt? kann ja nicht sein das zufällig das gleiche bei mehreren geräten auftaucht. sind unterschiedlich gekauft auch...

    Grüsse, Andree
     
  2. Antiker, 05.11.2011 #2
    Antiker

    Antiker Android-Hilfe.de Mitglied

    Hy,

    also ich kann dein Problem nicht bestätigen. Mein SGS+ (2.3.3) gibt keinen Ton von, wenn das Display an, aus keinem der Lautsprecher.

    Gruß
     
  3. phone-company, 05.11.2011 #3
    phone-company

    phone-company Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    ich habe jetzt ein drittes hier welches auch diese leisen säuselnden Geräusche macht.... ebenfalls originalbelassen auf 2.3.3... ist echt kaum zu hören aber eben nur wenn das Licht an ist und kurz noch wenn es aus ist. merkwürdig
     
  4. Abaddon, 05.11.2011 #4
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Meins ist absolut ruhig, mein Kollege hat auch das S+, ebenfalls nichts. Hast du vielleicht einen Tinitus?


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. galaxy s7 interferenz problem

Du betrachtest das Thema "Lautsprechergeräusche bei eingeschaltetem Display" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",