Lautstärke telefonieren einstellen

B

Beginner62

Neues Mitglied
0
Hallo,

wo stellt ihr die Lautstärke zum Telefonieren ein. Ich finde das Galaxy S Plus ungeheuer leise :crying: . Gibt es da eine Möglichkeit die Lautstärke irgendwie zu verstärken?

Euch nen schönen Abend.

Beginner 62
 
Menü - Einstellungen - Ton - Lautstärke
 
  • Danke
Reaktionen: Beginner62
Danke für die Antwort. Leider ist der Regler schon am Anschlag. Soll heißen, lauter gehts nicht...
 
Einen fröhlichen ... ^^

Kenne mich mit dem G+ noch nich aus, meins kommt wahrscheinlich morgen an - welcher schöner Tag nich wahr :D - aber bei meinem Ace kann man durch nen ... na ich nenns mal "Hack" ... die Lautstärke - selbst wenn auf maximum - noch erhöhen.

Dies kann aber schädlich für das Telefon sein und würde eher davon abraten ... deinen Ohren tust du so auch nix gutes :)

MfG ConDoyle
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.208
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
P
Antworten
4
Aufrufe
11.966
hijacked
hijacked
S
Antworten
4
Aufrufe
2.126
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten