1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Beginner62, 23.12.2011 #1
    Beginner62

    Beginner62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wo stellt ihr die Lautstärke zum Telefonieren ein. Ich finde das Galaxy S Plus ungeheuer leise :crying: . Gibt es da eine Möglichkeit die Lautstärke irgendwie zu verstärken?

    Euch nen schönen Abend.

    Beginner 62
     
  2. Grabber28, 23.12.2011 #2
    Grabber28

    Grabber28 Fortgeschrittenes Mitglied

    Menü - Einstellungen - Ton - Lautstärke
     
    Beginner62 gefällt das.
  3. Beginner62, 23.12.2011 #3
    Beginner62

    Beginner62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort. Leider ist der Regler schon am Anschlag. Soll heißen, lauter gehts nicht...
     
  4. ConDoyle, 23.12.2011 #4
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Einen fröhlichen ... ^^

    Kenne mich mit dem G+ noch nich aus, meins kommt wahrscheinlich morgen an - welcher schöner Tag nich wahr :D - aber bei meinem Ace kann man durch nen ... na ich nenns mal "Hack" ... die Lautstärke - selbst wenn auf maximum - noch erhöhen.

    Dies kann aber schädlich für das Telefon sein und würde eher davon abraten ... deinen Ohren tust du so auch nix gutes :)

    MfG ConDoyle
     

Users found this page by searching for:

  1. gesprächslautstärke samsung 19001

    ,
  2. SWEES X505 Lautstärke beim telefonieren einstellen

    ,
  3. Lautstärke während des Anrufs ändern

    ,
  4. samsung 19100 lautstärke erhöhen