Market Update 3.1.5

M

marc_klad

Neues Mitglied
0
halli hallo
ich habe ein Problem mit meinem Android Market. Nachdem mein SGS+ ein Update gemacht hat ging fast garnichts mehr. Entweder er lädt den Market garnicht und sagt was von "Zeitüberschreitung" oder wenn ich reinkomme und eine App runterladen will dann bricht er auch ab. Also so oder so ist meine Verbindung zum Market immer down.
Hat jemand das gleiche Problem bzw weiss eine Lösung????

oder wenn nicht wie stelle ich denn das Auto-Update aus damit ich den neuen wieder deinstallieren kann und der dann so bleibt????
 
Die neue Version vom Markt ist generell Schrott, läuft auf allen Android Geräten mit denen ich gearbeitet habe, sehr schlecht langsam und fehlerhaft. Geh ins Menü und deinstalliere ihn u. besorgt dir dann die APK vom alten Markt. Gibts hier im Forum zuhauf, da sehr viele dieses Problem hatten. Ich bleib auch beim alten, der geht wenigstens vernünftig.
 
Wenn das Market Update automatisch ausgerollt wird, werden die Updates automatisch wieder installiert - auch nach dem Entfernen der Updates oder der manuellen Installation einer anderen Version.

Übrigens ist das Installieren einer APK nicht nötig. Nach dem Entfernen der Updates ist die vorinstallierte Version wieder drauf. Da die Firmwares des SGS+ allesamt recht neu sind, ist das die neuste 2.x Version.

Übrigens: So schlimm empfinde ich den neuen Market nicht. Das Bedienkonzept ist anders, aber funktionieren tut er. Seit 3.1.5 funktionieren auch die Downloads problemlos, das war mit 3.1.3 und 3.0.27 zuweilen noch anders.
 
Mir gefällt das neue Konzept gar nicht, sehr unüberischtlich und verspielt. Aber das ist halt auch Geschmackssache. Wenn er bei dir jetzt gut läuft prima. Ich finde ihn generell auch langsamer, da einfach etwas zu überladen. Aber man kann ja auch ohne Auto Update beim alten bleiben.
 
Hab keine Probleme mit dem neuen Market, hatte ich aber mit dem alten ebensowenig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was helfen könnte: Einmal die Market-Daten löschen.
"Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Anwendungen verwalten" -> "Alle" -> runterscrollen bis "Market" -> draufklicken -> "Daten löschen".
 
  • Danke
Reaktionen: limuc
Naja das Ding ist das ich das Handy und Android erst seit kurzem habe und keine Ahnung habe wie ich die automatischen Updates deaktivieren und was mache ich mit dieser APK ??? muss ich die auf übern PC laden oder kann ich die gleich aufs handy laden und von da aus installieren.
Und naja ich hab halt bedenken das sich das gleich wieder updatet wie kann ich das abschalten ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Erfahrung aktualisiert sich der Market automatisch, weiß nicht ob und wie man das abstellt. Diese Market-Update-App ist bei mir ohne erkennbare Funktion. Ob es was bringt die zu löschen hab ich noch nicht getestet. Auf jeden Fall nicht den Market und auch keine andere System-App ohne Sicherung löschen!!!
Kannst nur mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html"]hier[/OFFURL] durchpflügen, bin jetzt zu faul und bei mir funktioniert der neue Market.
 
Moin,
Google rollt den neuen Markt jetzt nach und nach auf allen Androids aus.
Der neue Markt kann nicht gegen den alten ausgetauscht werden (jedenfalls nicht mit normalen "Bordmitteln"), bzw. aktualisiert sich immer wieder auf den neuen.:).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leider zieht der sich sein Update immer wieder. Mit root und TT Backup muss es doch eine Lösung geben??!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.302
Siilja
S
AndiWunsch
  • AndiWunsch
Antworten
15
Aufrufe
3.833
AndiWunsch
AndiWunsch
E
  • evaauska
Antworten
6
Aufrufe
1.174
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten