Mehre Fragen: 1) Akku 2) Display

B

Bilal93

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
ich habe zwei Fragen: 1) in Einstellungen Akkuverbrauch zeigt mir das Handy einen Verbrauch bei Android OS 68%. Alles andere ist sehr niedrig. DIe displayhelligkeit liegt bei 11%. Warum hab ich bei Android os 69% Akkuverbrauch, obwohl ich mit verschiedsten Apps aktive Programme schließe???


2) wie viele Seiten für die Apps kann ich maximal haben??? Also im Menü???


Danke schonmal im vorraus:tongue:
 
Vergiss die Akkuanzeige, die taugt nichts.:thumbdn:
 
Hallo,
aber irgendwie merk ich auch das der Akku ziemlich schnell leer ist. Wie kann ich das beheben??
 
Bilal93 schrieb:
Hallo,
aber irgendwie merk ich auch das der Akku ziemlich schnell leer ist. Wie kann ich das beheben??

Update auf XXKP4 - Android 2.3.4 - steht alles hier im Forum - findest du recht schnell ;)
 
Hallo,
ist das ein offizielles update von samsung oder ein root???
 
Bug in der Version 2.3.3

Schalt das Handy mal aus und starte es neu, bei mir lags an Google Maps das OS immer so bei 70% war und mein Akku nach 19 std. normalem gebrauch leer!

Seit ich meines vor 4 Tagen neu gestartet hatte, tritt der Fehler nicht mehr auf. OS liegt bei 10% und nach 13 std laufzeit habe ich aktuelle 80% Füllstand.
 
Habe ich mit der 2.3.3 nicht, mein Akku hält jetzt länger als unmittelbar nach dem Kauf, ist bei neuen Akkus völlig normal. Und die Akku-Anzeige.....:biggrin:
 
Bilal93 schrieb:
Hallo,
ist das ein offizielles update von samsung oder ein root???

Root, ich warte noch auf das offizielle update. Guck doch mal unter anwendungen/laufende prozesse. Wenn da maps auftaucht würde ich unter "alle anwendungen" maps beenden erzwingen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
also dein problem

handy aus
akku laden
abstecken
handy wieder an

dann is weg :9
 
Ok werd ich versuchen danke nochmal
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten