Mehre Fragen: 1) Akku 2) Display

B

Bilal93

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe zwei Fragen: 1) in Einstellungen Akkuverbrauch zeigt mir das Handy einen Verbrauch bei Android OS 68%. Alles andere ist sehr niedrig. DIe displayhelligkeit liegt bei 11%. Warum hab ich bei Android os 69% Akkuverbrauch, obwohl ich mit verschiedsten Apps aktive Programme schließe???

2) wie viele Seiten für die Apps kann ich maximal haben??? Also im Menü???

Danke schonmal im vorraus:tongue:

B

Bilal93

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
aber irgendwie merk ich auch das der Akku ziemlich schnell leer ist. Wie kann ich das beheben??

p-unit80

p-unit80

Neues Mitglied
Bilal93 schrieb:
Hallo,
aber irgendwie merk ich auch das der Akku ziemlich schnell leer ist. Wie kann ich das beheben??
Update auf XXKP4 - Android 2.3.4 - steht alles hier im Forum - findest du recht schnell ;)

B

Bilal93

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ist das ein offizielles update von samsung oder ein root???

F

Frechs

Neues Mitglied
Bug in der Version 2.3.3

Schalt das Handy mal aus und starte es neu, bei mir lags an Google Maps das OS immer so bei 70% war und mein Akku nach 19 std. normalem gebrauch leer!

Seit ich meines vor 4 Tagen neu gestartet hatte, tritt der Fehler nicht mehr auf. OS liegt bei 10% und nach 13 std laufzeit habe ich aktuelle 80% Füllstand.

braini

braini

Experte
Habe ich mit der 2.3.3 nicht, mein Akku hält jetzt länger als unmittelbar nach dem Kauf, ist bei neuen Akkus völlig normal. Und die Akku-Anzeige.....:biggrin:

Abaddon

Abaddon

Stammgast
Bilal93 schrieb:
Hallo,
ist das ein offizielles update von samsung oder ein root???
Root, ich warte noch auf das offizielle update. Guck doch mal unter anwendungen/laufende prozesse. Wenn da maps auftaucht würde ich unter "alle anwendungen" maps beenden erzwingen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App

S

solosi

Neues Mitglied
also dein problem

handy aus
akku laden
abstecken
handy wieder an

dann is weg :9

B

Bilal93