Mehrere Probleme!!! Bitte um Hilfe SGS+

T

TobyTo

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

ich bin seit heute erst in diesem Forum angemeldet. Leider konnte ich in der Suchfunktion kein Thema zu meinen Problemen finden. Vieleicht bin ich zu doof, oder zu blind. Vieleicht kann mir einer von euch helfen.

1. Von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass sich keine SMS senden oder empfangen kann. Auch telefonieren kann ich nicht. Internet über HSDPA oder 2G funktioniert.

2. Ab und zu kann ich nicht auf mobile Daten zugreifen ob wohl ich vollen empfang habe.

3. Eine Fehlermeldung tritt auf (Sorry! Anwendung musste beendet werden. Prozess com.smlds) Danach funktioniert mobiles Internet nicht.

4. Smartphone startet von alleine neu ohne ersichtlichen grund

Vieleicht hatte ja schon mal jemand das gleiche problem und weiss eine lösung. Die Probleme kommen mehrmals am Tag.

Vielen Dank im Vorraus
 
Hallo!
Setze mal auf Werkeinstellungen zurück, sollte danach dann wieder funktionieren. :)
Gruß
 
Hab ich schon gemacht. Hatte leider nichts gebracht. Hab übrigens Version 2.3.6 drauf
 
Klatsch mal ne andere ROM drauf !
Das mit dem Internet trotz Empfang hängt bei mir vom Betreiber ab .... hab mich damit abgefunden ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Halte mich bitte jetzt nicht für doof, aber habe wie mache ich das am einfachsten mit der Rom? Über seus oder pc companion hab ich keine Möglichkeit gefunden.
Ps welchen Betreiber hast du denn?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht es hier Jetzt um ein SGS+ oder ein LT18i ?

Wenn es ein SGS+ ist, benutzt man dafüür Odin.

Bei dem LT18i wirds Seus machen. Das SGS+ Hat eigendlich nur Probleme mit E-Plus und Abstammenden Netzen, wie Base.
 
Ja es handelt sich um ein SGS+. Mein lt18i ist ein anderes Handy. Bin mit den Software Bezeichnungen durcheinander gekommen :)
Habe noch nie mit odin gearbeitet. Gibs da Anleitungen?
Ist das ein bekanntes Problem mit Base?
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.842
tunsies
tunsies
C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.695
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.513
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten