Mein S Plus Klingelt nicht

M

mazzi

Gast
habe ein s plus bekommen und nur probleme. es ist 2.3.6 druff.
sobald mich jamand anruft hat der anrufer zu 95% die ansage das der teilnehmer nicht erreichbar ist. sdms kommen auch net an. der empfang ist aber voll da. das tritt auf sobald das telefon ne minute liegt und das display aus geht. solange das display an ist bzw ich net so lange warte kann ich anrufen so oft ich will. es geht immer. aber wehe es liegt ne minute. hab schon alle einstellungen durch. keine hilft.
jemand ne idee bevor ich es mit dem hammer bearbeite?
netz ist e-plus von blau.de
 
Hi,trat das problem von anfang an auf,oder erst nach dem du eine app oder widget installiert hast?
Wenn das so sein sollte gegebenenfalls deinstalieren und testen ob das problem noch besteht.
Als letzte alternative könntest du dein s+ noch auf werkseinstellungen zurücksetzen.
 
hab ich schon gemacht mit werkseinstellung. bringt nix. ist direkt von anfang an und hat es auch schon direkt gemacht vor en paar tagen als ich es bekommen habe.
 
Liegt es vielleicht an der Simkarte? Probier mal die Simkarte in ein anderes Handy zu stecken und schau ob es dort funktioniert.
 
auch gemacht
das selbe.
die karte läuft ja im hero einwandfrei
 
Und was ist wenn du eine andere Simkarte in das SGS+ reinsteckst?
 
das hab ich doch getan.
das selbe passiert.
nach googlen hab ich jetzt gesehen das ich damit nicht der einzige bin.
 
Dann musst du wohl dein Gerät einschicken.
 
wohl eher net. massenproblem mit e-plus bei dem eimer.
auch dieser android schrott geht weg.
 
Gib mal bitte die Quelle, in der Leute dasselbe Problem haben. Ich kann zu dem Handy nichts spezifisches finden. Außerdem ist Android nicht schrott.
 
Aus den "ganz vielen Leuten" die das selbe Problem haben, ergibt sich keine Lösung, da entweder es auf ein anderes Handy bezogen ist bzw das Problem einfach nicht gelöst wurde. Musst das Handy wohl einschicken.
 
ich kann nix einschicken. das ding geht halt zu ebay und co.
soll sich jemand anders damit ärgern.
 
Warum kannst du es nicht einschicken?
 
weil ich keine rechnung habe
 
gebraucht gekauft
 
jo
vor allem wenn man bei google genau das problem oft findet für das handy.
habs jetzt in en paar foren schon nachgelesen.
vor allem bei e-plus scheint es problem geben damit.
also is nix kaputt, nur einfach schrott.
 
Du hast doch gemeint, andere SIM-Karten funktionieren auch nicht?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten