Musik mit Kies auf Speicherkarte synchronisieren

S

SGS+

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe eine 32 GB Speicherkarte in meinem Telefon, leider synchronisiert Kies die Musik aber mit dem Telefonspeicher. Wo kann ich dies abändern?

Danke!
 
wenn du dein handy anschließt, in Kies einfach das häkchen bei "externer speicher bevorzugen" (oder so ähnlich) setzen.
 
Noch einfacher und schneller:

Kies weglassen (das Programm hat viele Fehler, sollte man nur nutzen wenns gar nicht anders geht).
Das SGS+ als Massenspeicher mit dem PC verbinden und dann wie auf einen USB Stick die Musik auf die externe SD rüberkopieren in den Ordner "Sounds". (Kopieren - Einfügen). Nach dem Abziehen des USB Kabels / Auswerfen wird der aktuelle Inhalt der Speicherkarte vom Handy immer neu eingelesen und verfügbar gemacht.
 
Danke für die Antworten, funktioniert nun mit Kies...
Ja Kies ist nicht das Wahre, das stimmt. Hatte gehofft, es kommt an itunes heran, aber das ist leider nicht so...
 
Diesen Anspruch erhebt Kies zum Glück auch nicht.
WinAMP kann auch mit Android Geräten synchronisieren, beinhaltet auch mehr Funktionen als Kies (im Bereich Musikverwaltung).
Dazu gibt es noch eine WinAMP App für Android, welche man aber nicht zwingend benötigt, jedoch auch viele Funktionen hat (Wifi-Sync und anderes). Verwaltung geht aber auch ohne App und ist sehr umfangreich (vielleicht zu Umfangreich?).
 
danke für den Tipp, werd ich mir auf jeden Fall gleich mal anschauen!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.829
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.515
jurost75
J
Zurück
Oben Unten