1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sa2006, 19.10.2011 #1
    sa2006

    sa2006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hilfe,
    Mein nachrichtensymbol auf dem homebildschirm unten in der leiste ist verschwunden. Weiß jemand wie ich das wieder da hin bekomme????
     
  2. frank_m, 19.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ja, ich weiß das!

    :flapper:

    Ok, ich verrate es auch: Öffne den App Drawer (also auf das blaue "Apps" Icon drücken), dann die "Menu" Taste und "Bearbeiten" auswählen. Aus den ganzen Apps kannst du dir nun die Apps aussuchen, die du unten im Dock gern hättest. Einfach mit dem Finger "festhalten" und nach unten in die Leiste ziehen. Das müssen nicht unbedingt die sein, die dort standardmäßig sind. 3 der 4 Icons kannst du frei belegen.
     
  3. sa2006, 19.10.2011 #3
    sa2006

    sa2006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wo issen das (app drawer)?
     
  4. BennG., 20.10.2011 #4
    BennG.

    BennG. Android-Hilfe.de Mitglied

    Steht doch da :)
    Wenn du auf dem Hauptbildschirm bist drückst du das Blaue "Apps"-Symbol. Dann bist du in der Apps-Liste. Dort wie Frank beschrieben hat weiter verfahren.
     
  5. sa2006, 20.10.2011 #5
    sa2006

    sa2006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab kein app symbol auf dem hauptbildschirm
     
  6. sa2006, 20.10.2011 #6
    sa2006

    sa2006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habs, dankeschön:drool:
     

Users found this page by searching for:

  1. nachrichtensymbol samsung

    ,
  2. blaues nachrichtensymbol android sony

Du betrachtest das Thema "Nachrichtensymbol" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",