Nachrichtensymbol

S

sa2006

Neues Mitglied
0
Hilfe,
Mein nachrichtensymbol auf dem homebildschirm unten in der leiste ist verschwunden. Weiß jemand wie ich das wieder da hin bekomme????
 
Ja, ich weiß das!

:flapper:

Ok, ich verrate es auch: Öffne den App Drawer (also auf das blaue "Apps" Icon drücken), dann die "Menu" Taste und "Bearbeiten" auswählen. Aus den ganzen Apps kannst du dir nun die Apps aussuchen, die du unten im Dock gern hättest. Einfach mit dem Finger "festhalten" und nach unten in die Leiste ziehen. Das müssen nicht unbedingt die sein, die dort standardmäßig sind. 3 der 4 Icons kannst du frei belegen.
 
Wo issen das (app drawer)?
 
Steht doch da :)
Wenn du auf dem Hauptbildschirm bist drückst du das Blaue "Apps"-Symbol. Dann bist du in der Apps-Liste. Dort wie Frank beschrieben hat weiter verfahren.
 
Ich hab kein app symbol auf dem hauptbildschirm
 
Ich habs, dankeschön:drool:
 
Zurück
Oben Unten