1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thunderstorm99, 30.12.2011 #1
    thunderstorm99

    thunderstorm99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Da hab ich es doch ernsthaft geschafft! Ich wollt mein Entsperrmuster gegen ein Passwort tauschen, doch anscheinend ging beim eingeben irgendwas schief, denn nun schaffe ich es nicht mehr mein Handy zu entsperren....
     
  2. presseonkel, 30.12.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    mit einem Eigentumsnachweis zum Samsung Service gehen-die entsperren das.

    Weil hier niemand nachvollziehen kann, ob es sich wirklich um Dein Handy handelt, werden hier keine derartigen Tipps/Lösungen gegeben:
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Passwort vergessen!" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",