Probleme mit dem Senden von Sms

S

Sunwalkerz

Neues Mitglied
0
Hey! Ich verzweifle gerade! :(
Ich habe schon einige Beiträge zu dem Thema gelesen, die mir leider nichts gebracht haben, vielleicht kann mir ja jemand speziell helfen..
Ich habe mir vor einer Woche das Samsung Galaxy S Plus bei Vodafone geholt.. Seit einigen Tagen habe ich dann das Problem, dass zwischendurch die Meldung "Fehlgeschlagen" kommt und die Sms nicht versendet wird, zwischendurch gehts dann mal wieder..
Gestern war ich dann im Vodafoneladen und die haben alle Einstellungen überprüft und es ist alles richtig eingestellt..
Mir wurde dann gesagt, dass er sich nicht sicher ist, ich müsste das Handy einschicken lassen, aber dass es sein kann, dass eine neue Software raufgemacht werden muss..
Da er sich nicht sicher ist, frag ich mich, ob es notwendig ist, das Handy dazu einzuschicken, ob es überhaupt an der Software liegt oder ob ihr vielleicht noch andere Vorschläge habt?
Ich bin mittlerweile bei solchen Dingen etwas skeptisch, da ich bei meinem alten Samsung auch Softwareprobleme hatte und zwei mal ein kaputtes Handy zurückbekommen habe, das ist dann etwas nervig..
Danke für schnelle Antworten!
Lg
 
Moin!

Das Problem haben viele.
Schau mal in diesen THread rein:
https://www.android-hilfe.de/forum/...versand-erst-nach-erneutem-senden.140336.html

da lässt sich momentan nicht wirklich was dran ändern. einschicken hilft auch nix.
wir hoffen, dass irgendwann android 2.3.4 kommt und der bug da dann behoben ist...gähn...

oder beschwer auch du dich bei samsung, vielleicht hilft es mal irgendwann wenn es immer mehr leute werden ;-)
 
2.3.4 bringt doch auch nix, wie wir im von Dir bereits angesprochenen SMS-Fred bereits lesen mußten.
 
stimmt ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.704
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten