Rom Frage für sgs +

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
hallo leute gibt es custom roms für sgs+ also windows phone oder sgs2 oder ios oder so also die man mit odin flashen kann ich weiss solche fragen klingen blöd aber wollt mal fragen ob es sowas auch gibt??
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson, Android56 und SnoPoX
Ich hab gerade in meine Tastatur gebissen.......
 
  • Danke
Reaktionen: x089722 und MrNilsson
krocha22 schrieb:
hallo leute gibt es custom roms für sgs+ also windows phone oder sgs2 oder ios oder so also die man mit odin flashen kann ich weiss solche fragen klingen blöd aber wollt mal fragen ob es sowas auch gibt??

Hi,

theoretisch ist fast alles möglich, aber das Verhältnis Aufwand, Sinn und Nutzen sprechen 99,99999999999999% dagegen.

Ios und Wind-phone:
Wenn man alle Quellcodes hätte und ein paar Treiber selber programmiert, dann ja würde es bestimmt laufen.
Man könnte auch in der gleichen Zeit vermutlich ein komplett neues OS entwickeln...

Sgs2: Wie soll ne SGS2 Rom auf dem SGS+ denn deiner Meinung nach aussehen???? Android 2.3.6. haben wir doch, sogar TW4. Was genau suchst du denn????

Nur mal als Vergleich. Gute Programmierer beißen sich bis jetzt die Zähne daran aus ICS auf dem SGS+ zum laufen zu kriegen, selbst CM7 hat noch viele Arbeitsstunden nötig bis es fertig ist. Und das ist sehr nah an der aktuellen Version dran. iOS und WIN Phone sind sowas von anders, das würde unglaublich lange dauern.

Nicht böse gemeint, aber lies dich mal etwas in die Materie ein. Damit Cynob nicht ständig neue Tastaturen und Zähne kaufen muss. ;-)

Der soll ja schön weiter an den Roms basteln :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson, Android56 und SnoPoX
Ich würde auch sagen: Lesen bildet! Darum mache ich hier auch zu.

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: Android56, x089722, MrNilsson und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
893
se1111
S
J
Antworten
5
Aufrufe
1.666
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten