Samsung galaxy S + lässt sich nicht updaten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung galaxy S + lässt sich nicht updaten im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

DJ Tonne

Neues Mitglied
hallo alle zusammen ich habe ein groes problem.Undzwar will ich mein smasung galaxy s+ updaten da es mir samsung kies vorschlägt. soweit so gut. ich lade es dann steht geräte verbindung unterbrochen.Er macht trotzdem weiter. Als nächstes kommt dann nicht genung speicher ( min 3000 MB) aber auf meinem samsung sind 16 ,7 GB ( SD) und 4.76 GB frei. Was soll den der shit :O kann mir da mal jemand weiter helfen ?

Danke im vorraus
 
Maulaf

Maulaf

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann ist auf dem Windows-Rechner zu wenig Speicherplatz. Das Samsung ist damit nicht gemeint.
 
D

DJ Tonne

Neues Mitglied
in wie fern den auf der festplatte ?
 
Maulaf

Maulaf

Fortgeschrittenes Mitglied
Was meinst du mit der Frage? Ja, die Festplatte hat nicht genügend Speicherplatz!?
 
D

DJ Tonne

Neues Mitglied
ok hab es geschaft über den pc meiner mutter. also muss da wo das betriebssystem drauf ist min 3000 mb frei sein. Komisch da ich das programm auf einer anderen platte drauf habe ( system auf einer 60 GB SSD) komisch komisch naja egal nun hab ich es ja geschaft :). Endlich 2.3.6 :) leuft sehr flüssig und besser als 2.3.3