1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mikush, 24.10.2011 #1
    Mikush

    Mikush Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ich hab seit gestern das Galaxy s plus .. bin auch ganz zufrieden damit aber mein Bildschirm dreht sich nicht wie bei den normalen galaxy s .. sondern ich muss oben das das ding runterziehen und es extra anklicken damit ist quer ist, und dann muss ich es wieder runterziehen damit es wieder normal wird !?


    ist das normal bei diesen Handy??:confused2::confused2::confused2:
     
  2. Fulminator, 24.10.2011 #2
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Nein. Wenn automatisch ausrichten aktiviert ist, sollte das Drehen allein zum gewünschten Erfolg führen.
     
    Mikush gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S Plus hängt im TWRP "Teamwin" Bildschirm und wird nicht von Odin erkannt Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum 02.04.2017
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy s Plus schwenkt modus geht nicht !?" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",