Schreibrechte Hilfe

D

Dragoking2012

Gesperrt
0
hallo hab eine dumme frage aber naja was beudetet in Root Explorer schreibrechte mount r/w oder mount r/o?? bitte um hilfe bitte danke :confused2:
möchte gern den wlan bug fixes auf mein android 2.3.6 anwenden weil ich zwar verbindung zum wlan habe aber die downloadgeschwindigkeit ist doppelt so langsam als bei der version 2.3.3
 
Hallo :)
also der wlanbugfix ... was meinst du damit?
mounten heißt auf Deutsch soviel wie einhängen/einbinden (in einen Ordner der irgendwo liegt) r/w steht für read/write =lesen/schreiben
r/o steht für read/only =lesen/"nur das sonst nix"

Sind ganz gängige Aufrufe in Linux (hier Android ;) ) wenns dich weiter interessiert lese dich mal in die Linux Rechtevergabe ein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dragoking2012
Cynob das hier meine ich https://www.android-hilfe.de/forum/...laxy-s-plus.450/2-3-6-wlan-bugfix.174860.html weil hier gibt es den wlan fix und weil mein internet seit ich auf firmware 2.3.6 geupdatet hab also gleich von 2.3.3 auf 2.3.6 deswegen kann ich zwar mit wlan internet verbinden aber die downloadgeschwindigkeit ist deutlich langsamer geworden :( aber hab ne frage und zwar gibt es bei 2.3.4 einen akku batterie fix nur hab gleich von 2.3.3 auf 2.3.6 geupdatet nur batterie geht immer noch in einen tag leer aus hätt ich davor 2.3.4 flashen müssen oder hat das damit nichts zutun das ich gleich auf 2.3.6 geflasht habe?
 
Mal zu dem Update..
Das hat nichts damit zu tun, ob 2.3.4 oder gleich 2.3.6
Es muss besser geworden sein, bzw. in deinen Einstellungen ist etwas gehörig verkehrt, wenn der Akku SO schnell leergeht.

BR,
Rash
 
Liegt vielleicht an der Helligkeit (der andere Thread) :p
 
Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus! *g*
Aber das gehört hier nicht her!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.200
magicw
magicw
N
Antworten
1
Aufrufe
984
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten