SD Kartenempfehlung

D

Driver85

Neues Mitglied
0
Hallo, hätte gerne gewusst welche SD Karten ihr verwendet?! (8, 16, 32 Gb bzw. Marke)

Habe bis vor kurzem eine Sandisk 32Gb Karte gehabt. Aber die wollte nicht so richtig.

--> https://www.android-hilfe.de/forum/...d-karte-kann-nicht-gelesen-werden.308837.html

Jetzt möchte ich mir eine neue zulegen...

Wird wohl eine 32er werden nur welche marke??

Kann mir jemand eine Empfehlen?

Thx

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe eine 8GB Speicherkarte von Sandisk :)
Ich komm gut mit zurecht klappt alles super :)
Lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde dir eine von Samsung empfehlen, sind sehr gut. Ich habe eine 16GB Class 10 von Samsung.
 
Ich hab ne ExtremeMemory 32 GB Class 10 geholt und obwohl das eher ne NoName ist, bin ich sehr zufrieden. Fotos, Videos, MP3s, alles super und ich merk keine Lags.
 
Samsung und Transcend, beide Class 10 32Gb funktionieren bei mir gut.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich komm mit ner 16Gb SanDisk aus ;)
 
Watson 16gb class 4, läuft wie am schnürchen.
 
Keinbockwurst schrieb:
Watson 16gb class 4, läuft wie am schnürchen.

Dem schließe ich mich an gibts schon im doppelpack für 20€
 
Danke euch für die Tipps!!


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir auch eine SanDisk 32GB class10 gekauft. Kann keine Daten per USB aufspielen (Abbruch nach wenigen Dateien).

Auch die interne Kamera kann keine Daten schreiben.

Beschreiben der Karte am PC ist kein Problem (Test der Daten über MD5 Check). Allerdings hängt das Smartphone nach Einsetzen der SD-Karte (mit 21GB MP3) in einer Absturz-Boot Schleife.

Habe schon alle Kombinationen von Formatieren probiert (intern, PC, Partition Manager). Kein Unterschied.

Der Witz: nach einmaligem Einsetzen der Karte in ein Galaxy S2 konnte die Karte gelesen werden - aber weiterhin ist kein Schreiben möglich.

Eine 4GB Kingston arbeitet einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls, Sandisk 32GB Class10. Läuft erste sahne.

Hört sich an als ob die Karte kaputt ist, geh die mal umtauschen.
 
Auf jeden fall class 10. Ich hab glaub ne Patriot 32gb class 10

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • Dornstauder
Antworten
1
Aufrufe
1.510
frank_m
frank_m
C
Antworten
3
Aufrufe
4.996
magicw
magicw
X
  • xcoreZz
Antworten
2
Aufrufe
1.260
xcoreZz
X
Zurück
Oben Unten