SetCpu Hilfe

D

Dragoking2012

Gesperrt
0
Hallo erstmals an euch da draussen und ich bräuchte da mal bitte eure hilfe hab mir jetzt auf meinen sgs plus das SetCpu drauf installiert nun stehen sachen wie performance und so zum einstellen da will aber mein handy stabiler machen also sprich schnell und flüssiger nun was währe da die beste einstellung bitte um eine hilfe Bitte?? :unsure: und noch eine frage was bedeutet Set on Boot? ich weiss ich bin nicht gerade der english typ :(
 
warum hilft mir keiner bitte um hilfe bitte es tut mir echt leid bei den vorherigen themen das ich so blöd drauf war ich hätte mich schon danach richten müssen was die anderen sagen sorry leute ich entschuldige mich bei euch in aller form bitte helft mit zum thema setcpu was ich da am besten nehmen sollt für eine einstellung ich bitte um eure hilfe bitte bitte danke? :(
 
Im anderen Thread warst du schneller ;)
Aber lmgtfy ist wirklich was herrliches! :p
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.200
magicw
magicw
N
Antworten
1
Aufrufe
983
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten