SGS+ Fragen zu Gameloft usw

M

mischasp

Neues Mitglied
0
Ich überlege mir das SGS+ zu kaufen...

Hab aber noch ein paar Fragen dazu:

-Habe gelesen,dass es nicht mit Gameloft Spielen kompitabel ist.Kann man das durch ein Update beheben?Wurde das schon behoben?

-Hat Gameloft viele (bzw. beliebte) Apps auf dem Market

-Im Vergleich zum i9000: Erhält dass Galaxy Plus länger Updates,weil es einen besseren Prozessor usw. hat?Oder ungefähr gleich lang wie das i9000
 
Im Vergleich zum i9000: Erhält dass Galaxy Plus länger Updates,weil es einen besseren Prozessor usw. hat?Oder ungefähr gleich lang wie das i9000
Das kann dir noch keiner sagen, darüber gibt es keine Informationen.

Hat Gameloft viele (bzw. beliebte) Apps auf dem Market
Gameloft hat ja eigentlich nur Spiele im Angebot, ist die Frage wieviel du mit einem Handy spielst.
Muss dazu sagen das ich "Assassin´s" mir mal als Spiel zum testen geholt habe und ich keine Probleme habe. Von daher würde ich sagen, dass manche Gameloft Spiele spielbar sind und manche wohl Probleme machen.
 
  • Danke
Reaktionen: mischasp

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.840
tunsies
tunsies
L
Antworten
0
Aufrufe
1.482
linuxnutzer
L
V
Antworten
10
Aufrufe
1.873
ViErus
V
Zurück
Oben Unten