1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gollum12, 30.12.2011 #1
    gollum12

    gollum12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen!

    Ich habe mit meinem SGS+ folgendes Phänomen. Ab und an kommt es vor, das mein Samsung nur noch über den internen Lautsprecher klingelt bzw. Erinnerungen und Signale gibt und nicht über die normale Laute "Freisprechfunktion". So ist das Wahrnehmen kaum möglich. In den Lautstärkeeinstellungen ist alles normal laut gestellt. Vielleicht hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem?

    Wenn ich das Gerät neu starte ist alles wieder wunderbar.

    (SGS+, Stock FW 2.3.6)
     
Du betrachtest das Thema "SGS+ klingelt nur über internen Lautsprecher" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",