SGS+ mit flashtool auf ICS flashen

R

Rabloxid

Neues Mitglied
0
Ich werde hier NICHT fragen wann ICS für das S Plus raus kommt. Da könnte ich auch alles in den anderen Threads nachlesen. Aber mal eine Frage ich möchte mein S Plus mit den flashtool (so heißt das Programm) auf ICS flashen. Ich habe es beim Arc gemacht und dort ist es wunderbar gegangen. Ich habe schon eure Fixierten ICS Themen durchgelesen und nichts dabei gefunden. Könnt ich mir bitte bei der suche helfen?
 
Rabloxid schrieb:
Ich werde hier NICHT fragen wann ICS für das S Plus raus kommt. Da könnte ich auch alles in den anderen Threads nachlesen. Aber mal eine Frage ich möchte mein S Plus mit den flashtool (so heißt das Programm) auf ICS flashen. Ich habe es beim Arc gemacht und dort ist es wunderbar gegangen. Ich habe schon eure Fixierten ICS Themen durchgelesen und nichts dabei gefunden. Könnt ich mir bitte bei der suche helfen?

Du kannst mit dem Recovery auf Cyanogen oder AOKP flashen , die jeweils ICS-Roms sind. :)
 
wenn es beim arc geklappt hat wird es mit dem splus nicht gehen. erstens gibt es kein offizielles ics und zweitens gibt es für das splus kein programm das flashtool heisst. jedes handy is da anderst und du kannst keine sachen von anderen handys für das hier benutzen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Okeyy. Könntet ihr mir bitte das tool fürs flashen schicken und bitte eine Version die auch klappt ohne (viele) Bugs. Bleibt dabei die Garantie erhalten?
 
Ich habe es über Amazon gekauft.
Was heist richtig? Gar nicht oder wie? Radio ist scheiß egal aber cam?
 
Also hast du es versichern lassen?
Teilweise, man kann fotos machen, jedoch nur mit drittanbieter- Kamera Apps. Für Schnappschüsse reichts allemal. ;)
 
cam geht nur mit apps aus dem playstore (camera 360, pudding cam usw.) und video recording geht gar nicht. auch geht die frontcam nicht bei ics roms. warum muss es eigentlich ics sein? nimm doch ne mod rom oder cm7 da geht eigentlich alles...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Was wäre dann euer erachtens die beste Rom?
 
Meiner meinung nach, ist es nicht wirklich möglich, eine Rom als die Beste zu küren, da das alles Ansichtssache ist. Jeder hat andere Ansprüche. ;) Ich liebe Roms, in denen ich alles mögliche ein-und umstellen kann.
 
Wenn du mit der noch nicht ganz funktionierenden Kamera leben kannst dann nimm AOKP, das ist einfach viel smoother als alle GB-Roms.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ich bin grad auf der AOKP-basierenden-ROM Eclipse v4 ^^ wird übrigens mit AROMA installiert :) mir gefällt sie :thumbup:
 
Zurück
Oben Unten