SGS Plus - Geschwindigkeit

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGS Plus - Geschwindigkeit im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Ja.
 
Steiner0815

Steiner0815

Erfahrenes Mitglied
frank_m schrieb:
Man sollte auch den Govenor nicht vergessen. Gefühlt läuft es mit "conservative" besser, also mit "ondemand".
Da habe ich die Erfahrung gemacht, das er dann aber auch nicht mehr runter taktet, wenn er einmal bei 1,4GHz ist. Zumindest so lange nicht wie der Bildschirm entsperrt ist und ein Live Wallpaper im Hintergrund läuft.

Gruß
Steiner
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Er taktet schon runter, es dauert nur länger.
 
Shnarph

Shnarph

Erfahrenes Mitglied
Was soll es an Performance geben, wenn man Tw runterschmeißt? Wenn man einen anderen launcher benutzt ist Tw nicht aktiv und auch nicht im Hintergrund...daher könnte ich mir des nicht erklären.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Steiner0815

Steiner0815

Erfahrenes Mitglied
Da hast du natürlich recht, mehr Performance gibt das nicht wenn man TW runter schmeißt. Habe ich aber auch nicht geschrieben, sondern nur das ich mit dem AWD Launcher keine Probleme habe.
 
W

Windsurfer94

Fortgeschrittenes Mitglied
Also mit alternativen Launchern wie Launcher Pro oder AWD läuft es immer flüssig?:D
 
M

Mento

Ambitioniertes Mitglied
Nein, auch bei denen bleibt der Lag nach dem Entsperren.
 
jaybee83

jaybee83

Stammgast
seit tw4.5 (xda-dev) version hab ich diesen lag gar nicht mehr...

cheers
 
M

Mento

Ambitioniertes Mitglied
jaybee83 schrieb:
seit tw4.5 (xda-dev) version hab ich diesen lag gar nicht mehr...

cheers
Mit normalen CPU-Einstellungen?
Das wäre ja interessant, es würde bedeuten der Touchwiz-Launcher hat etwas, oder macht etwas, dass kein anderer Launcher hat/ kann.
Daraus könnte man ja ggf. dann einen Lag-Fix machen.
 
jaybee83

jaybee83

Stammgast
also hab zwar cpumaster drauf aber da halt auch standard 245 min und 1400 max eingestellt mit on-demand. und ja, seitdem gehts alles superflüssig zacki zacki ^^

cheers
 
B

blackTears

Stammgast
Ich nutze den Zeam Launcher und kann da ebenfalls keinen LAG feststellen.

LG