SMS Sendebericht Ton

F

Fulminator

Gast
Hallo!

Mich nervt die Benachrichtigung des SGS beim Eintreffen des SMS-Sendeberichtes.
Ich nutze Sendeberichte, seitdem ich Kurznachrichten verschicke und noch nie habe ich eine akustische Benachrichtigung erhalten, wenn der Sendebericht eintraf.
Das SGS+ gibt mir sowohl einen akustischen als auch einen optischen Hinweis, daß der Sendebericht eingetroffen ist.
Ich will aber keinen der beiden haben. Mir reicht die Möglichkeit, bei Bedarf die jeweilige Kurznachricht zu öffnen, um dort den Status zu sehen, völlig aus.

Gibt es da eine Möglichkeit für?

Gruß
 
Hey
ich hatte das "problem" auch. hab es aber ignoriert und nichts dazu gefunden.
Hab seit einer Woche mir 2.3.4 draufgezogen (Anleitung findest du im Forum hier)

Bekomme keine Sendeberichte mehr. Akustisch nicht und optisch auch nicht. Obwohl ich gern ein optischen Hinweis will. Aber es geht ja auch so.
 
Bekommst wegen der neuen fw keine sendeberichte mehr? echt? sind die standardmäßig evtl nur ausgeschaltet? Bei mir funzen sie zumindest wunnerbar...

Sent from my GT-I9001
 
Ich will ja schon die Sendeberichte als solche empfangen.
Mir geht halt nur der optische und akustische Hinweis auf den Sender.

Wobei ich seit heute - warum auch immer - entweder gar keine Sendeberichte mehr bekomme oder solche die deutlich später kommen, als die Nachricht tatsächlich zugestellt wurde.

Ich denke mal, daß das klar am Telefon liegt.

Hatte in mittlerweile über zehn Jahren SMS-Schreiben nie solche Probleme...
 
Mal ein alternatives Programm probiert?
Guckt euch mal Handcent an, da gibt's 1000 Einstellungen für alles mögliche.
Ist eh viel besser als die Stock App.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Randall Flagg schrieb:
Mal ein alternatives Programm probiert?
Guckt euch mal Handcent an, da gibt's 1000 Einstellungen für alles mögliche.
Ist eh viel besser als die Stock App.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


Das hatte ich mir schon mal angesehen, ursprünglich eigentlich, weil ich ein SMS-Programm suchte, daß in der Lage ist, SMS in Ordnern (Eingang / Ausgang / gesendete etc.) statt in Konversationen darzustellen. Sowas gibt es leider nicht, oder ich habe es jedenfalls nicht gefunden.

Bei Handsent haben mich die umfangreichen Systemrechte ein wenig abgeschreckt. Gerade bei kostenlosen, werbefinanzierten Programmen bin ich da ein wenig mißtrauisch....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.808
magicw
magicw
K
Antworten
0
Aufrufe
749
kimmele
K
Bassam
  • Bassam
Antworten
0
Aufrufe
1.178
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten