Spiele kaufen für Galaxy S plus

Hat jemand jetzt vllt schon "Modern Combat 2 – Black Pegasus" ausprobiert? Weils ja im Market fürs i9001 steht und auf der Gameloft HP nicht.

Nova2 HD hab ich ausprobiert, aber ich komm ins eigentliche Spiel nicht rein. Heißt, ins Menu komme ich, wähle dann Schwierigkeit usw aus, und komme dann letztendlich nicht ins Game...Ladebalken geht einfach nicht mehr weiter.
 
flathocker schrieb:
Hat jemand jetzt vllt schon "Modern Combat 2 – Black Pegasus" ausprobiert? Weils ja im Market fürs i9001 steht und auf der Gameloft HP nicht.

Nova2 HD hab ich ausprobiert, aber ich komm ins eigentliche Spiel nicht rein. Heißt, ins Menu komme ich, wähle dann Schwierigkeit usw aus, und komme dann letztendlich nicht ins Game...Ladebalken geht einfach nicht mehr weiter.

Modern Combat 2 funtzt echt super, spiele es schon ein paar Tage und keine Probleme.
Ach und lad es dir lieber über Samsung Apps...da bekommt man das Spiel für 2.99, die i9000 Variante.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: flathocker
Hi Leute,

da ich mir ein S+ zulegen wollte bin ich u.a. über diesen Thread gestolpert. In diesem und ähnlichen Threads ist die Aussage mehr oder wengier folgendes:

"Da das S+ im Vergleich zum S einen anderen Haupt- und Grafikprozessor hat, laufen vor allem Spiele die auf dem S laufen nicht auf dem S+"

Das verwirrt mich aber nun komplett. Schliesslich (so mein bisheriger Kenntnisstand) sind alle Apps (auch Spiele) in Java implementiert, und diese laufen (soger jede einzelne) in einer eigenen VM (Virtual Machine).

Die Eigenschaft einer VM ist ja gerade von der darunterliegenden Hardware zu abstrahieren, und es so überflüssig zu machen, für unterschiedliche Hardware programmieren zu müssen.

Das widerspricht sich aber komplett mit den Aussage in gewissen Threads. Sind denn am Ende Spiele wie früher am PC direkt für die jeweilige Hardware implementiert, in C oder Assembler??? Das wäre natürlich übel. Aber wie soll man das anders verstehen, denn die Probleme mit Spielen auf dem S+ im Vergleich zu S sind ja real.

Weiss jemand wie das alles genau zusammenhängt?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten