Suche Baseband KPM

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Baseband KPM im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

DerGalaxyMann

Gast
Hey Leute, wo kann ich mir das Baseband KPM laden, dass ich bei Odin unter Phone flashen kann? Finde einfach keinen Download. MFG
 
M

McFly1

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
was hat man von Baseband KPM?
Habe KQ7 und bin bei e-plus.
Bessere/stabilere Verbindung?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
D

DerGalaxyMann

Gast
McFly1 schrieb:
Hallo,
was hat man von Baseband KPM?
Habe KQ7 und bin bei e-plus.
Bessere/stabilere Verbindung?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Bessere Verbindung und der Akku soll länger halten. Teste es zurzeit noch.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

McFly1

Ambitioniertes Mitglied
Ok,
wäre toll wenn du uns über die Testergebmisse auf dem laufenden hälst.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
D

DerGalaxyMann

Gast
McFly1 schrieb:
Ok,
wäre toll wenn du uns über die Testergebmisse auf dem laufenden hälst.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Bis jetzt hab ich gemerkt das die Verbindung besser als bei meinem alten KG3 Baseband ist. Zum Akku werde ich morgen schreiben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

bigboss200600100

Neues Mitglied
Leider werde ich überhaupt nicht fündig... Wie installiert man den die Baseband. Ich hab die jetzt bei odin bei phone rein und auf start gedrückt. Handy ist im Download modus. Com Port ist auch gelb. dann kommt aber der fehler cannot open the usb serial port. code:32


Lol hab jetzt mehrere USB Ports durchprobiert und bei einem funzt es^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AndiMischka

AndiMischka

Erfahrenes Mitglied
Hab die KPH, auf was könnte ich da flashen/macht es überhaupt Sinn?
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Dauergast
AndiMischka schrieb:
Hab die KPH, auf was könnte ich da flashen/macht es überhaupt Sinn?
Auf die kpm, ich würde die flashen etwas bessere akkulaufzeiten usw.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
X

xenonfire

Ambitioniertes Mitglied
Die KPM bringt für mich, in meinem Gebiet (Provider ist BASE), einen wesentlich besseren Empfang mit sich!

Gruß
 
TzGuf

TzGuf

Dauergast
Hatte zu anfang KQ7 mitmäßigem empfang, hatte mir dann gestern die KPM geflasht, geht meiner meinung nach aber etwas mehr auf den akku :what:

Seit heute ist KPL drauf, welche guten empfang bietet und den akku schont
(Im etwas schlechter ausgebauten süden bei base aka e-plus)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App