Suche Flash Daten

B

Blackdiary

Neues Mitglied
0
Moin Leute,
ich bin verbittert auf der der Suche nach den Flash Daten für mein Galaxy S Plus aber finde nichts bitte brauche hilfe und brauche Odin auch noch.

MFG Lennard
 
Was suchst du genau ?
 
Alle daten die man zum Flashen brauch braucht ihr bestimmte daten von meinem Handy?
 
Kann mir schon vorstellen was du meinst.
Du suchst nach einem OnePackage bzw. Firmware, oder?

Odin und die *.ops-Datei ist meistens beim Download enthalten.
Verrate uns doch mal, welche Android-Version bei dir installiert ist, und ob du eine Stock-ROM oder eine Custom-ROM flashen willst.

Gruß, Martin
 
Blackdiary schrieb:
Alle daten die man zum Flashen brauch braucht ihr bestimmte daten von meinem Handy?

Willst du die neue Firmware ?
 
Was ist ne Stock-ROM und was ist ne Custom-ROM?? xDD Sorry das ich frage >_>
Ja suche nen Firmware Flash

Habe aktuell
Buildnummer:GINGERBREAD.BUKP2
Kernel-Version: 2.6.35.7-perf
root@dell144#1
Firmware-Version:2.3.5


Soweit ich weiß gibt es doch schon 2.3.6? Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Stock-ROM ist die originale FW.
Custom-Rom ist eine Benutzerdefinierte FW
 
Was ist zu Empfehlen? Weil was ich haupsächlich mit dem Flash bewirken wollte ist das die Standard programme auch endlich weg sind und was cool wäre wenn es dann neue möglichkeiten geben würde um dein Display zu enstperren
 
Oh gott oh gott das hört sich ja gut an aber was davon muss ich mir laden? O.O Ich steig da nicht durch und welche anleitung brauch ich?
 
da steht ganz groß und rot Aktuell ;)
das istn .rar Archiv wo alles drin ist was du benötigst.
 
Und die daten laufen auch auf meinem Handy?
 
Wenn du ein Samsung Galaxy S+ besitzt sollte es das tun :)
Also das I9001
 
Alles klar dann probier ich das mal
Einfach der Anleitung nach gehen dann klappt das richtig?
 
Ich würd sagen ja :D
 
Ist das normal das des so lange dauert? Und ist der Grüne Balken da wo die Zeit steht sowas wie ein Fortschritts balken?
 
bei was?
 
Bei odin jetzt also der macht das jetzt schon seit 17 min
 

Ähnliche Themen

D
  • D.Deu
Antworten
4
Aufrufe
1.198
derred
derred
2
Antworten
9
Aufrufe
2.499
2007ohmp
2
Zurück
Oben Unten