F
fw71
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
bin ziemlicher SP-Neuling, bitte deshalb zu entschuldigen wenn dumme Fragen kommen oder die schon beantwortet wurden.
Ein Problem habe ich derzeit mit meinem neuen SGS+, die Systemzeit stimmt nicht. Sobald das Teil in Stand-by geht oder ausgeschalten ist bleit die Uhr quasi stehen, korrigiert die Zeit dann auch nicht wenn es wieder eingeschalten oder aufgeweckt wird. Es wird nur weitergezählt.
Die Synchronisation über diverse Apps erfordert root, möchte das Teil aber eben nicht rooten. Der Haken für Synchronisation über's Netz ist aktiviert, bringt aber nachdem was ich so lese nichts da T-Mobile eben dies nicht macht?
Reset auf Werkszustand habe ich gemacht, kein Erfolg.
Tipps? Sicherlich schon mal beantwortet worden, aber ich mach's trotzdem.
BTW: Samsung hat mir nur den Reset empfohlen um Soft - oder Hardwarefehler zu ermitteln. Mehr erstmal nicht. Was wär es denn hier?
Besten Dank.
bin ziemlicher SP-Neuling, bitte deshalb zu entschuldigen wenn dumme Fragen kommen oder die schon beantwortet wurden.
Ein Problem habe ich derzeit mit meinem neuen SGS+, die Systemzeit stimmt nicht. Sobald das Teil in Stand-by geht oder ausgeschalten ist bleit die Uhr quasi stehen, korrigiert die Zeit dann auch nicht wenn es wieder eingeschalten oder aufgeweckt wird. Es wird nur weitergezählt.
Die Synchronisation über diverse Apps erfordert root, möchte das Teil aber eben nicht rooten. Der Haken für Synchronisation über's Netz ist aktiviert, bringt aber nachdem was ich so lese nichts da T-Mobile eben dies nicht macht?
Reset auf Werkszustand habe ich gemacht, kein Erfolg.
Tipps? Sicherlich schon mal beantwortet worden, aber ich mach's trotzdem.
BTW: Samsung hat mir nur den Reset empfohlen um Soft - oder Hardwarefehler zu ermitteln. Mehr erstmal nicht. Was wär es denn hier?
Besten Dank.