1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. isaak.lee05, 23.06.2012 #1
    isaak.lee05

    isaak.lee05 Threadstarter Android-Experte

    Hallo ich habe ein SGS Plus mit CM9 und bin eigentlich sehr zufriden :tongue: trotzdem gucke ich manchmal beim Konkurenzen AOKP und sehe dass viele Features da sind. Trotzdem stehe ich eher zu CM9 aber ich möchte als Launcher den TouchWiz UX Launcher wie beim SGS3! ich habe schon ein bisschen gesucht und habe auf das gestossen: [ADDON] [UPDATE 1.5] Samsung-Addon for CM9 with TW5 & [new] with S3 Weather-Widget - xda-developers
    und ich wollte es installieren aber es ging irgendwie nicht. Ich wollte nur fragen ob es da Fortschritte gibt oder ob irgendjemand eine andere mod gefunden hat. Und an alle 'Experten': Nein, Nein ich will KEIN GO Launcher Benutzen! (Nicht böse gemeint :D)
     
  2. B2ST, 23.06.2012 #2
    B2ST

    B2ST Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S Plus hängt im TWRP "Teamwin" Bildschirm und wird nicht von Odin erkannt Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum 02.04.2017
Du betrachtest das Thema "Touchwiz UX für das SGS Plus mit CM9?" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",