Touchwiz UX für das SGS Plus mit CM9?

isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
232
Hallo ich habe ein SGS Plus mit CM9 und bin eigentlich sehr zufriden :tongue: trotzdem gucke ich manchmal beim Konkurenzen AOKP und sehe dass viele Features da sind. Trotzdem stehe ich eher zu CM9 aber ich möchte als Launcher den TouchWiz UX Launcher wie beim SGS3! ich habe schon ein bisschen gesucht und habe auf das gestossen: [ADDON] [UPDATE 1.5] Samsung-Addon for CM9 with TW5 & [new] with S3 Weather-Widget - xda-developers
und ich wollte es installieren aber es ging irgendwie nicht. Ich wollte nur fragen ob es da Fortschritte gibt oder ob irgendjemand eine andere mod gefunden hat. Und an alle 'Experten': Nein, Nein ich will KEIN GO Launcher Benutzen! (Nicht böse gemeint :D)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten